Zwangspause

in #deutsch6 years ago

Manchmal muss man auf seinen Körper hören. Ein grippaler Infekt hat mich dahin gerafft und ich muss eine Zwangspause vom laufen machen. Leider... aber ich denke es ist besser so. Dafür gibt es heute eine frische Hühnersuppe. Denn die ist ja bekanntlich das beste Heilmittel.Wenn ich dann aber wieder fit bin, geht es natürlich weiter. Aufgeben ist nämlich keine Option!

image

Außerdem muss ich bis zum 16. September in Form sein. Ich werde nämlich mit meinen Mädels am #MuddyAngelRun in Köln teilnehmen. Das ist ein 5 km Lauf mit coolen Hindernissen und viel Schlamm.

image

Hier könnt ihr mehr über meine Geschichte erfahren:

Teil 1 https://steemit.com/deutsch/@stinalovesyou/ich-schaffe-das-Occ1a21d2daa5

Teil 2
https://steemit.com/deutsch/@stinalovesyou/die-ersten-erfolge-fcb7425295318

Sort:  

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Glück beim Schlammrennen

ich versuche bei einem Infekt die Viren immer mit einer internen Grog-Kur zu verscheuchen.
Klappt nicht immer aber so wirds erträglicher

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65128.68
ETH 3442.23
USDT 1.00
SBD 2.52