Die ersten Erfolge

in #deutsch7 years ago

Heute war ich das dritte Mal laufen. Ich merke auf jeden Fall das es deutlich besser wird. Ich schaffe meine Runde jetzt in 20 Minuten und laufe fast komplett durch. Drei Kilo sind es auch weniger, also habe ich 20 Kilo insgesamt runter... aber morgen gehe ich lieber nicht auf die Waage, denn heute ist mein Scheißegaltag und wir gehen Essen. Da achte ich dann bei einer Mahlzeit nicht drauf wie viel ich zu mir nehme. Muss halt auch mal sein!

image

Belohnt habe ich mich heute mit neuen Haarbänder und einem Run-Hoody. Man macht nämlich lieber Sport in schöner Kleidung 💪😊

Meine Vorgeschichte findet ihr hier:

https://steemit.com/deutsch/@stinalovesyou/ich-schaffe-das-0cc1a21d2daa5

Sort:  

yay glückwunsch! :3 und viel erfolg weiterhin!
leider ist laufen nicht so was für mich.. überall diese anderen menschen die einen anstarren >~< da mach ich lieber zuhause paar liegestütze oder trainiere ein wenig mit den hanteln xD auch wenn laufen bestimmt viel gesünder wäre o~o deshalb GRATULATION AN DICH! :3

Danke! Mittlerweile stehe ich über solchen Dingen und meine Runde ist etwas abgeschieden vom Rest.

ja dann ist ja gut xD kannst wirklich stolz auf dich sein! :3

Danke 😊💪

Schön mal wieder von Dir zu hören, Gratulation!
👍

Wie lang ist Deine Runde?
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
🤗

Danke 😆 2 km ist meine derzeitige Strecke

Mach weiter so :) schritt für schritt kommen die erfolge

Klingt nach einem passenden Beitrag für @laraventure s #steemitaktiv

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59232.68
ETH 2638.71
USDT 1.00
SBD 2.44