You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einsteiger-Leitfaden: unkompliziert Bitcoin, Litecoin und Ethereum erwerben

in #deutsch7 years ago (edited)

Komisch das du das Posten darfst. Ich hab immer wenn ich Ref-Links in Artikel hatte die Bots bei mir die den Artikel komplett sperren... Sei es drum:

BitPanda GiroPay nehmen und paar Kröten sparen!!!

Sort:  

Hi Stephan,

es könnte sein das bestimmte Ref-Links auf der schwarzen Liste sind, weil sie bestimmte Trackingmechanismen nutzen oder ähnliches. Nur eine Vermutung. Hätte mich gewundert, wenn es so wäre, dass alle nicht gern gesehen sind, da ich bei diversen Walen und Delfinen Partnerlinks zu Amazon & Co. gesehen habe.

Mich hat es auch gewundert das zB. ein ICO Reflink und ein Faucet Link gesperrt wurden... Ich mein das war ja nicht irgendein Scam oder so...

Naja... von 48 auf 47 zurück war die Folge.. Fand ich echt unfair...

Hmm, war das ein automatischer Bot. Oder hat ihn jemand auf dich geschickt? Ich finde es unfair wenn solche Maßnahmen ohne Vorwarnung kommen.

Das weiß ich nicht. Hab auf einmal den Blackbot mit 2 downvotes gehabt und schwups war die 48 weg...

Ich weiß nicht ob ihn jmd geschickt hatte... Ich poste ja eigentlich nur über Crypto... Wem sollte ich das was getan haben?!?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57529.75
ETH 2571.57
USDT 1.00
SBD 2.44