You are viewing a single comment's thread from:

RE: Post in eigener Sache 009 - Freude vs. Ernüchterung, Euphorie vs. Verzweiflung - eine Bilanz

in #deutsch6 years ago

Ich kann dich gut verstehen.
Ich habe in letzter Zeit auch etwas die Lust verloren stundenlang an einem Artikel zu sitzen, was mit Sicherheit auch am niedrigen Steemkurs und am schönen Wetter liegt. Ich habe zwar noch viele Themen gesammelt, über die ich schreiben will, aber momentan fehlt mir die Lust.
Aber man muss ja nicht ganz aussteigen, sondern kann ja nach einer Sommerpause zurückkehren.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei deinen Tätigkeiten außerhalb von Steemit.

Sort:  

Danke für den Kommentar!

Naja, wie es genau weitergeht, weiss ich gerade noch nicht, aber ich hatte über die letzten Tagen und besonders gestern und heute einen nicht ganz so leisen Anfall von Frust. Dazu kann es durchaus mal kommen, auch wenn man sonst zu den ausgeglichenen Gemütern gehört.

Material und Ideen habe ich schon noch, die gehen mir nicht aus, aber ich glaube, dass ich im sogenannten Real Life noch ein paar Dinge vorantreiben sollte.

aber ich glaube, dass ich im sogenannten Real Life noch ein paar Dinge vorantreiben sollte.

Kann ich gut verstehen. Ich habe mich in letzter Zeit auch darauf konzentriert mein Buch über Optionshandel fertig zuschreiben.

An das Schreiben eines ganzen Buches oder gleich mehrerer davon habe ich mich noch nicht herangetraut. Aber wenn ich sehe, mit wieviel Selbstverständlichkeit ich mittlerweile Artikel schreiben und veröffentlichen kann, wird es womöglich auch dazu noch kommen. Dem Handel an Kapitalmärkten werden sie wohl eher nicht gewidmet sein, da bin ich ganz weit unten im Anfängerbereich. Dass du was davon verstehst, sieht man in deinen Artikeln, toll!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63658.03
ETH 3299.99
USDT 1.00
SBD 3.90