You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was tun gegen den globalen Egalitarismus? Mehr Kuehnelt-Leddihn wagen!

in #deutsch6 years ago

Danke für den Artikel.
Zu dem Thema hab ich auch schon geschrieben.
Ich will hier nicht deinen blog vollspammen, aber in meinem Artikel sind die downloadlinks für weitere Bücher von ihm.
Du kannst sie ja in deinen Artikel einfügen, wenn Du willst und dann lösche ich meinen Kommentar wieder:
https://steemit.com/deutsch/@stehaller/erik-von-kuehnelt-leddihn-demokratie-monarchie-und-skin-in-the-game

Sort:  

Ach, du spamst nicht ;) Lass den Link gerne da.

Freut mich, dass ich als Verfechter der Hoppe-Position hier nicht allein auf verlorenem Posten stehe.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 55030.03
ETH 2337.21
USDT 1.00
SBD 2.32