Sort:  

Verdammt, diese Allegorie im Hilferuf von @leroy.linientreu hab ich beim ersten Lesen gar nicht begriffen. Vermutlich kann er nicht frei sprechen und schreiben.
Natürlich!

Die Spanier haben's ja nicht so mit den Separatisten. Da ist wohl sein Inkognito aufgeflogen...

Damit schließe ich mich dem Aufruf von @w74 an

Daher, wenn Not am Mann sein sollte, wir holen dich da unten raus!

Halte durch, Leroy!

Stimmt klingt etwas nach Schleyer:
@leroy.linientreu seit 19 Tagen Gefangener der ETA.

Dann kommt wohl bald ein Foto, wo er eine aktuelle Tageszeitung hochhält, so als Lebensbeweis.
Hilft nur nix, weil er ja inkognito ist. Vielleicht sieht man darauf wenigstens ein steemit-Tshirt bis zum Halsansatz.

Es sind schon erste Videos aufgetaucht.
Der @leroy.linientreu hat sogar eine eigenen youtube channel.

Na, das war wohl vor meiner Zeit hier; kannte ich noch gar nicht!

Zumindest können wir jetzt ein ordentlich Fahndungsplakat basteln. :)

Du wirst lachen. Ich hab's versucht, hat aber nicht geklappt. Die Jungs von der Guardia Civil sind cool geblieben. Wenn es in D. so weiterläuft, rechne ich mir aber noch Chancen aus. Gut Ding braucht Weile.

Naja mi deiner Nicht-GEZ-Zahlerei schaffst Du es bestimmt noch. Und das beste ist, im Knast darfst Du dann umsonst schauen.
Vielleicht gibts aber auch bald Knast für Leute wie mich, die Zahlen aber nicht schauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57859.61
ETH 2966.06
USDT 1.00
SBD 3.67