Sort:  

Der hat eine SP von 0.1 SP und bisher 19 follower-sollte man zur not das Wasser abgraben können, wenn er weiter wahllos flaggt!
Hab jetzt mal bei so einem indischen Post die Flag vom flugschwein angezweifelt, bzw. gegengeflaggt flugschwein flaggt noch drauf=reward von steemflagrewards, obwohl man als mündiger Leser ev selbst entscheiden kann, ob plagiarism or not!), sofort kam "Gegenattacke" eines anderen Polizisten!
https://steemit.com/mgsc/@balte/re-flugschwein-re-sscomm-bjp-bhartiya-janta-party-accused-for-bitcoin-scam-20180711t224356883z
Spannend!

obwohl man als mündiger Leser ev selbst entscheiden kann, ob plagiarism or not!), sofort kam "Gegenattacke" eines anderen Polizisten!

Vorsicht Falle:
Du solltest dem "Polizisten" natürlich nicht seine Rolle als ebenfalls "mündiger Flagger" absprechen. :)

Deren Denkdesaster liegt allerdings in der immanenten moralischen Überhöhung ihrer eigenen Sicht; das macht sie für Menschen wie mich im Umgang so schwierig...

Stimmt natürlich und der nä. "Polizist" serylt hat sich dann auch schon eingeschaltet- mich aufgeklärt, dass ich auf der falschen Plattform bin, jeder hier jeden flaggen kann wie er will , mir die Macht des steemcleaners-kollektivs herausgestellt, dann kam auch bald ein downvote eines steemcleaners namens "dernu" mit den steemcleanerlogo (müßte man dort jetzt auf den discord, dafür hab ich aber keine zeit-noch mit null sbd) auf den letzten gold-katzen-post!
Herrlich, nicht!
Fazit: einen bestimmten Typ muss man wie im zivilen Leben auch hier meiden, die selbsternannten Polizisten gibts halt immer-weitere Beschäftigung mit denen zwecklos!!
BGvB

Da ich Benachrichtigungen erhalte, wenn jemand meinen Namen nennt - who would've guessed - möchte ich dich informieren:

mich aufgeklärt, dass ich auf der falschen Plattform bin, jeder hier jeden flaggen kann wie er will , mir die Macht des steemcleaners-kollektivs herausgestellt

Noch einmal, Für jeden zum nachlesen, was ich eigentlich gesagt habe.
Ich mag es nicht so gerne, wenn man hinter meinem Rücken schlecht über mich redet und meine Worte umdreht, wie es denn einem am besten passt.
Sollte es an deinen mangelnden Englischkenntnissen liegen (was kein Vorwurf ist), übersetze ich es dir allerdings gerne.
Hier wäre auch noch was interessantes.

dann kam auch bald ein downvote eines steemcleaners namens "dernu" mit den steemcleanerlogo

Dies ist kein Account der irgendetwas mit Steemcleaners zu tun hat.
0.100 STEEM im Besitz
+14.912 STEEM delegiert von Steem? Ganz klar ein echter @steemcleaners Bot. ;)
... nicht.

Ich will die Information hier nur mal stehen lassen. Musst nicht drauf eingehen.

Werter @serylt,

Ihre Zeilen sprechen für sich!!

Dieser Account benutzt nunmal das Steemcleaner-Logo!

Ich benötige von Ihnen eher keine Belehrungen über Englischkenntnisse oder anderes, Sie von mir auch nicht!

Gegenseitiges muten ist die beste Lösung!

Judge and Clean on👮, wenn Sie denn meinen,dies tun zu müssen und darin eine Hauptbeschäftigung auf dieser Plattform sehen!

Mein Fokus hier liegt eher auf dem Schreiben meiner Posts und dem kuratieren!

Ich bin an keinem weiteren Gedankenaustausch mit Ihnen interessiert!

BGvB

Wie naiv man sein kann.
Wenn ich jetzt das @balte-Logo in mein Profil mache, dann bin ich Balte. ;)

Mein Fokus hier liegt eher auf dem Schreiben meiner Posts und dem kuratieren!

Auf dem Kuratieren echter Plagiate, möchte ich anmerken, weil der gute Balte erkennt diese sofort. ;)
... nicht.

Mich hat jetzt auch so ein Steemcleanerbot geflaggt. Keine Ahnung ob der echt ist oder nicht. Er heißt @stb138. Hat aber auch keine Steempower. Die Flaggerei war die dümmste Erfindung dieser Plattform. Wenn jemanden eine Artikel/Kommentar nicht passt, soll er es drunterschreiben. Wenns unbedingt sein muss, kann man sich ja privat treffen und sich gegenseitig auf die Fresse hauen. Diese Möglichkeit kennen leider die ganzen Millenials nicht mehr...

Yep!
Diese Steamcleaner-Bots? Unklar für mich.
Flags: Stimmt, aber manche findens super!!
Das "i flag you for steemit-crime👮" für Asiaten-Spam
scheint sehr anziehend auf so manchen zu wirken!!
Bei den regelmässigen Reports von steemflagrewards kann man nachlesen, wer sich hier so um die medal of honor for anti-spam-flagging verdient macht:)!
hier z.B.
https://steemit.com/steemflagrewards/@steemflagrewards/steem-flag-rewards-report---8-flagger-post--2018-07-11-0627
BgvB

Flugschwein und Serylt. Kein Wunder. Die scheinen hier ihre Berufung gefunden zu haben.

Das ist das Problem an den Socilamediaplattformen, da können sich die kleinen Wixxer, die sonst immer auf die Fresse kriegen so richtig austoben. Wer sich wundert, warum das 3. Reich funktioniert hat, findet hier die Antwort.

Nicht umsonst verfalle ich gerne mal in die Begrifflichkeit "asoziale Netze"...

der nä. "Polizist" serylt hat sich dann auch schon eingeschaltet

@serylt und ich haben uns schon länger in gegenseitiger Wertschätzung gemutet. :)
Genau das verstehe ich unter einer sinnvollen und nervenschonenden Abstimmung des Miteinanders.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.032
BTC 60972.25
ETH 2632.93
USDT 1.00
SBD 2.57