You are viewing a single comment's thread from:

RE: Skandal: KSK von Rechten unterwandert

in #deutsch5 years ago

Ich könnte mich kaputt lachen.
Der neue (möglicherweise bald der alte) Kommandeur vom KSK war damals mit mir im gleichen Panzergrenadierbattaillon.
Als man ihn zum KSK Kommandeur ernannt hat, dachte ich mir sofort:
“Auch Du bekommst deinen Naziskandal.”
Dass es allerdings so schnell geht...

Sort:  

Die wollen staatlich sanktionierte Killermaschinen, die das Hohelied des Multikulturalismus, der Demokratie und der Menschenrechte singen. Ach so, Europa hab ich noch vergessen. Gibt es einen besseren Beweis dafür, dass wir es mit unzurechnungsfähigen und vollkommen irren Menschenaffen zu tun haben?

Als ich damals dabei war gabs den Liederbuchskandal. Da waren doch tatsächlich Lieder im Bundeswehrliederbuch, die Opa im 2.WK und Urgroßvater im 1.WK auch schon gesungen haben. Die Ausbildungslehrbücher wo die Erfahrungen aus dem 2.WK beschrieben wurden, mussten mittlerweile auch vernichtet werden. Mein Schwager ist noch immer im gleichen Battalion. Das sind immer absolute Highlights was der zu berichten hat. 35 nagelneue Pumapanzer stehen da seit fast 2 Jahren rum. Dürfen aber nicht gefahren werden. CO2 Ausstoß, Feinstaub, usw.

Posted using Partiko iOS

... ich geb besser nix zum Besten ...

Wieso wird mir eigentlich bei deinem Kommentar folgende Werbung angezeigt:
IMG_9254.jpeg

Keine Ahnung. Bin schon lange weg von dem Zeug.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63592.23
ETH 2551.58
USDT 1.00
SBD 2.75