Platz 2 und Platz 3 in der Kategorie Finanzoptionen auf Amazon Deutschland

in #deutsch6 years ago

Liebe Steemitgemeinde,
liebe Freiheitsfreunde,
liebe Freiheitsfeinde,

meine Bücher stehen nun auf Platz 2 und 3 im Bereich Finanzoptionen auf Amazon.
Screen Shot 2019-02-02 at 9.31.07 PM.png

Besonders freut mich, dass ich vor Sheldon Natenberg bin.
Sheldon Natenberg ist sozusagen der Gott unter den Optionsexperten und berät zahlreiche Hedgefonds und Investmentbanken im Bereich Volatilitätsrisiko.

Hier ein Interview mit Sheldon Nattenberg, geführt von meinen Freunden auf tastytrade:



In den USA bin ich momentan wieder weit hinter ihm, ich war aber auch schon häufig vor ihm.

Gestern habe ich folgendem Kanal ein Interview gegeben, welches in ca. 2 Wochen ausgestrahlt werden wird.
Screen Shot 2019-02-01 at 9.43.59 PM.png

Es gab nachher noch ein längeres Gespräch und wir haben weitere Interviews und ein noch geheimes gemeinsames Projekt vereinbart.

Wer meine Bücher noch nicht gelesen hat, findet nachfolgend die Links zum Download.
Ich empfehle die iTunes Version, da meine Bücher für das iPad optimiert wurden.

Cover.jpg

Erhältlich auf Google Play, iTunes, Amazon und Barnes and Nobel.



Cover (schwarz) klein.png

Auch dieses Buch gibt es bei Amazon, Google und Apple.


Schönes Wochenende und großen Dank an alle meine Leser,
Stephan Haller





Sort:  

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Das ist ja ein guter Start.

LG Michael

Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan. Gut gemacht!

Aber verstanden habe ich es scheinbar noch nicht: Nach etlichen Anrufen beim Italiener meines Vertrauens bin ich nicht reich geworden, sondern dick!

Wenn ich *Call" sage, schickt er mir Calzone. Sage ich "Put", kriege ich Putanesca-Spaghetti! Einmal wollte ich einen Contract bestellen, da wurde er ganz still und meinte, sowas tue er nicht, aber er könne mir seinen Schwippschwager Francesco vorbeischicken, um den Müll zu entsorgen.

Irgendwie klappt das nicht so richtig?

Haha!
Der Trick ist ja, die Optionen den anderen zu verkaufen.
Frag doch einmal deinen Italiener ob er calls oder puts kaufen will.
So bleibst Du schlank und es klappt auch mit dem Reichtum.
Ich selbst esse ja keine Pizza.
#carnivorediet

meine Bücher stehen nun auf Platz 2 und 3 im Bereich Finanzoptionen auf Amazon.

Und mit meinem 100% Upvote sei Dir gratuliert und Dein Buch sollte hiermit auf Platz 1 bei Steemit stehen! 😎
Glückwunsch, es scheint ja langsam zu laufen.

Danke!
Es geht, aber reich werden tut man davon nicht.

Schon klar.
Aber mit dem Traden schon? 😎

Meine Bücher sind keine Anleitung zum schnellen Reichtum.
Aber stetige, weit überdurchschnittliche Renditen kann man damit schon erwirtschaften, wenn man sich selbst im Griff hat.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png
;

Congratulations @stehaller! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 2500 comments. Your next target is to reach 3000 comments.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59099.74
ETH 2639.21
USDT 1.00
SBD 2.49