You are viewing a single comment's thread from:

RE: Platz 2 und Platz 3 in der Kategorie Finanzoptionen auf Amazon Deutschland

in #deutsch6 years ago (edited)

Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan. Gut gemacht!

Aber verstanden habe ich es scheinbar noch nicht: Nach etlichen Anrufen beim Italiener meines Vertrauens bin ich nicht reich geworden, sondern dick!

Wenn ich *Call" sage, schickt er mir Calzone. Sage ich "Put", kriege ich Putanesca-Spaghetti! Einmal wollte ich einen Contract bestellen, da wurde er ganz still und meinte, sowas tue er nicht, aber er könne mir seinen Schwippschwager Francesco vorbeischicken, um den Müll zu entsorgen.

Irgendwie klappt das nicht so richtig?

Sort:  

Haha!
Der Trick ist ja, die Optionen den anderen zu verkaufen.
Frag doch einmal deinen Italiener ob er calls oder puts kaufen will.
So bleibst Du schlank und es klappt auch mit dem Reichtum.
Ich selbst esse ja keine Pizza.
#carnivorediet

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58940.53
ETH 2638.80
USDT 1.00
SBD 2.49