Das nächste Buch gibts umsonst

in #deutsch6 years ago

Liebe Steemit Community,
liebe Freiheitsfreunde,
liebe Freiheitsfeinde,

heute habe ich mit der Arbeit an meinem nächsten Buch angefangen.
ehrlich zu sein, wird es kein neues Buch, sondern eine Erweiterung zu meinem ersten Buch.

Hier das Cover:

00. Title.jpeg

In das Buch kommt alles rein, was im ersten Buch keinen Platz mehr hatte und das beste ist, es wird von mir auf allen Systemen, also Apple, Kindle, Google Play und Nook umsonst zur Verfügung gestellt.
Es kostet Euch rein gar nichts.
Ja so sind sie die bösen Kapitalisten...

Ich hoffe, dass ich es noch vor Weihnachten online bekomme.

Heute wurde das Ganze auch schon auf tastytrade angesprochen:


Da das Buch auf mein erstes Buch aufbaut, schadet es nicht, vorher mein erstes Buch zu lesen.
Momentan gibt es eine fette Rabataktion auf GooglePlay

Cover small.jpg



Bis bald,
Stephan Haller

Sort:  

Voll der Streß hier, mein "muß noch gelesen werden" Buchstapel wächst und wächst...

Danke für die Vorschau!

Und dann wird es auch noch ein drittes geben.

Eine echte Trilogie!

Das ist standesgemäß. :)

Congratulations @stehaller! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 3000 replies. Your next target is to reach 3250 replies.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Be ready for the next contest!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63835.35
ETH 2630.22
USDT 1.00
SBD 2.82