Burt Reynolds ist tot

in #deutsch6 years ago

Liebe Steemit Community,
liebe Freiheitsfreunde,
liebe Freiheitsfeinde,

gerade kam die traurige Meldung:

Burt Reynolds ist tot


Ein weiterer Held meiner Jugend hat sich verabschiedet.

Zur Erinnerung wird sofort Smokey and the Bandit geschaut.
Gibts Gott sei Dank auf Amazon Prime.
Definitiv einer der besten Filme überhaupt, mit einem großartigen Soundtrack.

Hier nur ein kleiner Ausschnitt:


Irgendwie frage ich mich, wie wird man solche Filme in Zukunft mit den Elektroautos drehen will.
Lange Verfolgungsjagden auf dem Highway sind ja wegen der Akkus nicht mehr drin.
Naja, will wahrscheinlich eh keiner mehr sehen.
Zuwenig Diversity, MeToo, Genderirgendwas und Klimawandel usw.

Da Smokey and the Bandit alleine nicht reichen wird (Teil 2 und 3 sind nicht mehr so gut wie der erste), um meine Trauer zu überwinden, muss ich dann wohl noch Stroker Ace nachlegen.
Auch ein großartiger Film.


Auch hier nur ein kleiner Ausschnitt:


Machs gut Burt.

Du warst einer der ganz Großen.

Stephan Haller

Sort:  

RIP in peace, brother!

Auch wenn ich das Bild und die zwei Gesichter darauf irgendwoher wiedererkenne, kenne ich den Film nicht. A propos gender. Die Frau fuhr auch damals schon zunächst am Steuer :P. Ändert sich im Trailer erst später.

Jaja, wie schnell die Zeit doch vorüber geht. Wieder Jemand Bekanntes verstorben...
Möge er in Frieden ruhen.

Die Frau fuhr auch damals schon zunächst am Steuer :P.

Stimmt, und das völlig selbstverständlich und selbstständig.
Was ist bloß schiefgegangen in den letzten 30 Jahren??

traurig, traurig!

langsam gehen sie dahin die alten recken, einer nach dem anderen :(

wieder ein ausgekochtes schlitzohr weniger.

Bud Spencer, jetzt Burt Reynolds, viele sind nicht mehr übrig.

bud spencer hatte ich ja gar nicht mitbekommen.

da werd ich mir eben noch 2 alte schwarten in memoriam reinziehen heute nacht.

Bud Spencer starb schon 2016.

ich seh nie tv - deshalb a bissl hinterm mond. was ich hier nicht lese, oder mir auf yt reinläuft, geht an mir spurlos vorüber.

Daran merkt man das man selber alt geworden ist, wenn die Helden der Kindheit so langsam alle wegsterben. 😎

Verdammt! R.I.P, Burt!

Smokey and the Bandit

Alleine die Cross Country Einlagen der V8-Schiffe mit ihren unglaublich schlechten Fahrwerken sind schon eine Show!


Ihr Lieben, es bleibt der fahle Beigeschmack, daß auch wir alle nicht jünger werden...

An der Himmelpforte erwartet Euch dann der Türsteher und drückt für Euch auf [Redeem Rewards].

171aad18-53a7-4b02-84d1-459c2d6fb383-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Congratulations @stehaller! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest³ - SteemitBoard support the Travel Reimbursement Fund.

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63964.02
ETH 2592.87
USDT 1.00
SBD 2.75