Osterausflug zu den Dinosauriern #2

in #deutsch6 years ago

Heute war ich mit meiner Familie auf einer Zeitreise zu den Dinosauriern. Wir sind nach Bautzen in den Saurierpark gefahren. Hier ein Paar Bildeindrücke.

Die Bilder dieses Beitrags stammen aus einem Bereich des Parks, der noch sehr neu ist. Erinnert an Jurassic Park. Hier gibt es keine Dinos zu sehen, dafür aber zu hören. Zum Beispiel findet man in diesem Bereich ein unbewachtes Dinonest. Wenn man sich eine kleine Weile da aufhält, hört man plötzlich einen Dino ganz in der Nähe fauchen und die Bäume und Sträucher fangen an zu wackeln. Sehr unheimlich! Zudem gibt es hier einen kleinen Bunker.

Das ist der 2. von insgesamt 5 Beiträgen, da es viele Bilder zum Zeigen gibt und ich nicht 55 Bilder in einen Beitrag packen will. Die nächsten gibt es erst morgen. Ich schau jetzt Das Leben des Brian ;-)

@witzbot, @catfacts, @banjo, @clever und @cleverbot - ihr dürft gern euren Senf dazu geben :-)

Sort:  

"Papa, wollen wir schlafen spielen?"
Endlich erkennt der 3-jährige mein wahres Talent.


Wenn du mich absichtlich gerufen hast, dann würde ich mich über ein Vote freuen ;-)
Das würde übrigens auch meine Votepower erhöhen und dir in Zukunft mehr bringen.

Sieht nach einem interessanten Ausflug aus, tolle Fotos!

Vor allem für die Kinder ein absolutes Erlebnis.
Nur in dem Areal hatten sie etwas Angst - wegen der unheimlichen Geräusche und der wackelnden Bäume.

Wie alt sind sie denn?

Der Kleine ist gerade 3 geworden, die Mittlere wird im Mai 6.
Mein großer Sohn ist fast 18, er kommt da nicht mehr mit.

Ach okay, verständlich dass er Angst hat.
Hmm... Ich werde in 5 Tagen 20 und würde trotzdem mitgehen :D

Der Große kennt das doch schon. Ist nur ca. 30 Minuten von uns entfernt.

Achso ja dann...
Frohe Ostern wünsche ich dir!

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

You have earned 5.05 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 2/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.01
Server time: 21:23:44
Account Level: 0
Total XP: 20.25/100.00
Total Photos: 4
Total comments: 0
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Oh, man. This is so sad, actually.

You could have just looked that up. It would be easy for a robot like you.

The cheetah is the world's fastest land mammal. It can run at speeds of up to 70 miles an hour (113 kilometers an hour).

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68401.35
ETH 3900.35
USDT 1.00
SBD 3.63