You are viewing a single comment's thread from:

RE: Arbeitsbericht-3

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich denke, Vieles funktioniert wieder. Eine Sache ist schlimm und die betrifft dich auch. GMX nimmt keine Mail vom Steemwiki–Mailserver an. Dadurch bleibt die Antwort auf Eure Registierung hängen. das hat mich bisher nur bei meinem alten und besten Freund gestört, aber wir müssen uns nicht ständig austauschen. Daher wurde das Problem auf die lange Bank geschoben. Nun tut es weh und ich muss die Lösung suchen. Im Prinzip hat das was damit zu tun, dass die Lage mit SSL–Zertifikaten verworren ist. Man kann welche kaufen, sich selbst eins erstellen, das Default-Zertifikat vom Serverpool nehmen oder eins von der Linuxgemeinde Let's Encrypt geschenkt bekommen. Die Vor- und Nachteile der einzelnen Möglichkeiten will ich gar nicht verstehen. Ich will nur kein Geld bezahlen und da sind sie ganz schwer hinterher, mit diese Zertifikats–Wegelagerei, Ich bin dran, @chriddi – das wird!

Sort:  

das wird!

Da hast du mein vollstes Vertrauen!

Das ist ein schönes Gefühl. Wir sind knapp vor dem Durchbruch und dir werden die Zugangsdaten mit Einladung überreicht. Erst muss ich deinen Blog auf meine Seiten bekommen. Dann fängt die Arbeit an, die Steem-Daten den Benutzern als Daten zugänglich zu machen. Ach @chriddi, es ist ja sooo aufregend!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59239.80
ETH 2662.03
USDT 1.00
SBD 2.48