Community Transparent 7 | DATENCRASH - droht wieder das Ende der STEEMillu, diesmal aber wirklich? | Tue diese 3 Dinge und erfahre etwas Tolles! | Drittes Thema, bei welchem es dir den Atem verschlagen wird | uvw.

in #deutsch6 years ago (edited)

(@PowerPaul) Wie befreiend doch ein Datencrash so sein kann! Zack - aller Veröffentlichungsdruck ist weg. Joa, alles Grafikmaterial wohl auch.

Schriftarten? Kenner werden es sofort bemerkt haben: "Ausgabe Nr. 7 | KW52 | Preis: kostenlos" hat eine andere Schriftart. "Helvetica" wäre toll gewesen. Jetzt muss "Haettenschweiler" so tun als ob... Das Leben ist spannend! Besonders kurz vor Mitternacht und wenige Stunden vor Veröffentlichung.

Ich kann nichts Anderes tun... Liebe Leser, Ausgabe 7 der Community Transparent fällt leider ins Wasser. Toll, das ich mir immerhin ein altes Cover von der Blockchain laden und modifizieren konnte. Immerhin.

Ob mich das abfu**t? Neeeein! Aber klar ist auch: ich veröffentliche hier keine halbe Ausgabe. Bevor ich hier eine offensichtlich ungenügende Ausgabe abliefere, bitte ich den Leser lieber um Entschuldigung dafür, das wir bisher keine ausreichende Datensicherung-/Backup-Strategie gefahren haben und uns ein Festplattencrash gerade so in die Beine hackt. Ich bitte dich, werter Leser, um Entschuldigung.

So sehr mir dieser Umstand bedauerlich ist, jedoch: statt mich zu ärgern oder die Festplatte mit dem Latthammer zu reparieren, schreibe ich jetzt ruhig diesen Text und werde danach eine Hopfenkaltschorle trinken. Morgen dann mit frischen Kräften und Gedanken an die Lösung dieser Umstände.

Wer lacht, gewinnt!

Die nächste Montagsausgabe - unsere Sylvesterausgabe - ist nun enorm in Gefahr. Darüber kann ich gerade nur schwer nachdenken... Ist ja nicht so, als hätten wir zum Jahresabschluss nichts zu tun. Hatte irgendwer etwas von großen Projekten erzählt, welche er da gerade plant? Oder einer Website an den Start bringen? Oder von einer "letzten Ausgabe im Jahr", in welcher nochmal die Knaller präsentiert werden sollten? War da was? In Kombination mit einem Datencrash - du ahnst es werter Leser - alles hervorragend koordiniert.

Ob wir am Montag eine frische Hauptausgabe der STEEMillu haben, ist noch nicht klar. Wobei ich eine tolle Idee hätte:

Macht ihr mal eine STEEMillu! (In unserem Namen oder für uns.) Haben wir schon eine solche Gemeinschaft erwirkt?

Irgendwer zeichnet/malt/kritzelt das Cover, irgendwer macht meine Predigt, irgendwer berichtet über die Zukunft in den Sternen. Denkt ihr auch an das STEEMgirl der Woche? Wenn ihr mir das zukommen lasst, dann füge ich es zusammen und wir haben für Montag die STEEMillu mit Leserbeteiligung schlechthin.

Ich stehe gerne und jederzeit für Koordinationen zur Verfügung. Schaffen wir das zusammen? Das könnte die beste & most epic ever Ausgabe der STEEMillu werden. @meins0815, du weisst doch, wie das läuft... Muss ich jetzt hier alle persönlich mit @ erwähnen? Leser, komm aus der Ecke, ich weiß, dass du hier bist!

Für Koordinationen bzw. die Zusendung eurer Inhalte/Zeitung, damit ich sie unter diesem Account hier am Montag veröffentlichen kann, bin ich jederzeit verfügbar.

Aaaaber, denke dran:

Wer aufgibt, hat schon verloren. Den Mutigen gehört die Welt. Wer lacht, gewinnt.

Bleibe sauber & sicher!

Sort:  

doppelt geht schneller :-)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Reichen eine 750 Gb HDD ? Die habe ich hier noch liegen müsste ich nur vernüntig löschen

Posted using Partiko Android

Vielleicht solltet ihr bei der Verlosung bei @frau-technik mitmachen.

[@PowerPaul:] Oha, habe Dank des Hinweise und sei mir lieb gegrüßt!

[@PowerPaul:] Maaaaah, Teilnahmebedingungen: "(4) Ausgeschlossen werden des Weiteren Personen, die nicht in Deutschland oder Österreich wohnhaft sind, sofern nichts Abweichendes bei dem jeweiligen Gewinnspiel angegeben ist."

Maaahaaann, dann macht halt der @quekery mit oder was weiß ich ... wo ein Wille, da ein Weg. ;)

Wie wäre es denn mit der Sia Cloud? Um eure Daten zu sichern?
Kenne mich ABER leider damit noch nicht aus 😇
Aber Sia Coin habe ich schon einmal

Posted using Partiko Android

Wäre aufjedenfall mal interessant mitzubekommen wie sie jemand nutzt und wie gut sie funktioniert :)

Irgendwer zeichnet/malt/kritzelt das Cover

Also ich könnte sicherlich irgendeinen meiner typischen Charaktere mit Steemshirt und Silvesterraketen oä zeichnen und mit gimp colorieren, wenn hier jemand Bock darauf hat?

Denkt ihr auch an das STEEMgirl der Woche?

Das Steemgirl auszusuchen wäre mir selbstverständlich auch ein Vergnuegen :P und wenn ich es nicht sein soll stellt sich @fredfettmeister sicher auch zur Verfuegung :D

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein Automatischer Upvote Bot. Dein Content wird dennoch noch manuell überprüft.
Ab und an werde ich auch manuell genutzt...

willkommen in der Zeit der rauhen Nächte!!!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

oh man,wie krass kacke ist das denn......drück euch die daumen....festplatte in den backofen,hab ich mal gesehen....alles gute

Ich habe in meinem Webhostingpaket bei Allinkl noch einige GB ungenutzt. Irgendwas zwischen 30-70 GB, das müsste ich genau nachschauen. Wäre sowas als Sicherung interessant? Der Zugang wäre dann per FTP.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63402.76
ETH 2554.52
USDT 1.00
SBD 2.66