You are viewing a single comment's thread from:
RE: Abschlusspost "Wir treffen uns. Wo?"...
Huhu liebe Kadna, welch bewegende Worte von dir. Schade dass dies voraussichtlich dein letzter Post ist, aber manchmal ändern sich die Dinge halt. Dennoch würde ich mich freuen wenn du doch noch nicht ganz hier aufgibst, wie du siehst sind noch einige Bekannte Gesichter hier, die dich auch unterstützen würden :-)
Alles Liebe wünscht dir steemflower
Huhu zurück,
ja es sind einige, die sich erinnern und mich ermuntern, wieder mitzumachen... Eigentlich habe ich ein erfülltes Leben ;-)
Mal sehen
Lieben Gruß
Kadna
0.00 SBD,
0.82 STEEM,
0.82 SP