You are viewing a single comment's thread from:
RE: Abschlusspost "Wir treffen uns. Wo?"...
Huhu zurück,
ja es sind einige, die sich erinnern und mich ermuntern, wieder mitzumachen... Eigentlich habe ich ein erfülltes Leben ;-)
Mal sehen
Lieben Gruß
Kadna