You are viewing a single comment's thread from:

RE: #1—Pralinen für dein Hirn

in #deutsch7 years ago

Vielen Dank @quincho für den sehr informativen Artikel. Wie einfach man durch das Hören bestimmter Frequenzen beeinflusst wird, ist schon erstaunlich. Ich bin davon überzeugt, dass die richtigen Frequenzen die beste Medizin für uns sind. Schließlich ist alles irgendwo Energie.

Es ist ja auch nachgewiesen, dass Kühe mehr Milch geben, wenn Sie klassische Musik hören.

Bin schon ganz gespannt auf deine Fortführung :-) Das praktische Beispiel habe ich gerade schon ausprobiert, fühlt sich gut an :-)

Sort:  

Vielen Dank für deinen ausführlichen und positiven Kommentar. Was du schreibst, macht mehr als Sinn, wir spüren es täglich, wenn wir aufmerksam und bewußt sind. Das mit den Kühen ist ein gutes Beispiel; wir kaufen bei uns angenehmer Musik im Supermarkt auch mehr ein. Und wenn der Zahnarzt im Hintergrund entspannende Frequenzen abspielt, sinkt unsere Angst. Alles Gute!

Sehr gerne :-) Dem muss ich absolut zustimmen, dass man im Markt länger bleibt und auch mehr einkauft, wenn im Hintergrund Musik läuft. Das nutzen die Supermärkte natürlich aus. So manipulierbar wird man gemacht.

Ich glaube in der heutigen Zeit wird viel mit Hochfrequenzen gearbeitet, oder?

Das sehe ich auch so. Ich habe das in der "Pimp Your Brain"-Serie auch angesprochen: es gibt Patente auf TV-Frequenzen zur Manipulation und man kann sich fragen, was Mikrowellen und SmartMeter im Haushalt so alles anrichten können. Abgesehen von flächendeckenden Handynetzen. Auch auf Steemit gibt es Artikel, die besorgt auf diese Sachverhalte hinweisen, z.B. bei @globocob oder auch sehr gut bei @healthlogics. Wenn es dich interessiert, findest du fundierte Aussagen an diesen Stellen. — Bei allem: genieße den Tag!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58251.65
ETH 2369.70
USDT 1.00
SBD 2.37