You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Da bin ich ganz bei dir @ivonne. Den Mainstream kann und sollte man nicht mehr ernst nehmen. Ich glaube es gibt inzwischen viele Menschen, die sich davon distanzieren. Ich finde die Korrektur vollkommen okay. Langfristig glaube ich an den Steem und mache mir da keine unnötigen Sorgen.

Sort:  

Ich bleibe jetzt erst mal an der Seitenlinie stehen und beobachte, wie lange die Kursverluste anhalten. Die Wende ist eben leider immer erst im Nachhinein zu sehen. Aber seit ich mich mit dem Kryptomarkt befasse war jeder Tag, an dem ich nichts gekauft habe, ein guter Tag. Ständig würde ich mehr Kryptos für das gleiche Geld bekommen.
Der Tausch meiner SBD in Steem ist ein anderes Thema. Da kommt es ja auf das Verhältnis dieser beiden Währungen drauf an.
Grüsse Dich, bis bald.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55693.62
ETH 2494.94
USDT 1.00
SBD 2.31