You are viewing a single comment's thread from:

RE: introduce yourself - Hier eine Beschreibung über mich

in #deutsch7 years ago

Herzlich Willkommen auf Steemit @gesunde-seele! Ich folge dir schonmal ganz gespannt, da mich viele deiner Themen interessieren! Freue mich schon auf deine Beiträge und wünsche dir einen guten Start ;)

Sort:  

Vielen Dank für die Blumen @steemflower, das freut mich :-)! Ich folge dir nun auch. Gibt es ein Thema oder etwas über mich, dass dich besonders interessiert? Dann werde ich den nächsten Post über dein Wunschthema schreiben.

Sehr gerne. Ich bin, wie du auch, sehr naturverbunden und bin daran interessiert, mein Wissen über Heilpflanzen und Kräuter zu erweitern :-) Bin aber auch offen für andere Themen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62856.64
ETH 2425.55
USDT 1.00
SBD 2.67