introduce yourself - Hier eine Beschreibung über mich

in #deutsch7 years ago

Ich bin Gunnar und bin dank des "Passiven Einkommen - aktives Leben" Online Kongresses mit Eva Abert von der vermoegens-akademie.de auf diese tolle Plattform aufmerksam geworden.

Gunnar_Jurassic_Park_opt.jpg

Mit meiner wunderbaren Frau, meinen 2 kleinen Kindern und unseren ziemlich fertig renovierten Haus ist meine kleine Welt eigentlich perfekt. Da mir das Heimwerken Spaß macht, wurde das Haus von uns selbst renoviert. Wobei ich natürliche Materialien verwendet habe, da mir unsere Umwelt sehr am Herzen liegt. So kann der z.Bsp der Lehmputz oder der Holzfußboden für zukünftige Generationen entweder recyclt oder kompostiert werden.

Ich reise sehr gerne, mache gerne Radtouren, schwimme gerne, bin sehr Naturverbunden, verbringe also viel Zeit in unserem Garten und interessiere mich für Kräuter und Heilpflanzen, unsere lieben Hühner und Wachteln versorgen uns mit guten Eiern. In unserem Garten leben aber auch noch 4 Deutsche-Widder Hasen und 3 Schildkröten in ihren Freigehegen.

GunnarOstsee_Zingst.jpg

Ich erweitere gerne mein Wissen und Bewusstsein indem ich viel lese, Online Kongresse schaue, Podcasts höre und diverse Seminare besuche. Ich versuche ein bewusstes, achtsames, glückliches Leben zu führen und meine Aufmerksamkeit stets auf das Positive zu richten.

Seit kurzem arbeite ich aktiv an meinem unabhängigen und freieren Leben. Ich habe seit Oktober 2017 eine Praxis für Gesundheit, Bewusstsein und Entwicklung auf allen Ebenen. Ich will Menschen ganzheitlich dabei unterstützen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden auf allen Ebenen. Dazu verwende ich ein Radionik-System und unterstütze noch zusätzlich mit den reinen ätherischen Ölen von YOUNG LIVING bzw. den Rostock Essenzen. Dies funktioniert besonders gut bei: Allergien, Kopfschmerzen, chronischen Krankheiten, Antriebslosigkeit, Depression, Burnout usw.

Zusätzlich will ich mir ein Online-Business aufbauen.

Wie es mir bei dem Aufbau und Marketing mit meiner Praxis und Online-Business ergeht, werde ich hier berichten.

Sort:  

Herzlich Willkommen auf Steemit @gesunde-seele! Ich folge dir schonmal ganz gespannt, da mich viele deiner Themen interessieren! Freue mich schon auf deine Beiträge und wünsche dir einen guten Start ;)

Vielen Dank für die Blumen @steemflower, das freut mich :-)! Ich folge dir nun auch. Gibt es ein Thema oder etwas über mich, dass dich besonders interessiert? Dann werde ich den nächsten Post über dein Wunschthema schreiben.

Sehr gerne. Ich bin, wie du auch, sehr naturverbunden und bin daran interessiert, mein Wissen über Heilpflanzen und Kräuter zu erweitern :-) Bin aber auch offen für andere Themen ;)

Hallo @gesunde-seele !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Welcome to Steemit. It's a great place for writers to get rewarded for their work.

Good luck

Willkommen in der deutschsprachigen Steemitgemeinschaft und einen guten Start :)

Congratulations @gesunde-seele! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You got a First Vote

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Congratulations @gesunde-seele! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Congratulations @gesunde-seele! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58889.18
ETH 2514.47
USDT 1.00
SBD 2.47