You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tägliche Kommunikation mit dem Unterbewusstsein um tiefgreifende Veränderungen zu integrieren.

in #deutsch7 years ago

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Ausprobieren! Ich kann mir vorstellen, dass das klappt, weil sich die Dinge durch das Aufschreiben viel besser verinnerlichen lassen. Durch das ständige Wiederholen bestimmter Dinge, prägt es sich in unser Unterbewusstsein ein. Man soll ja anscheinend auch mit seinen Gedanken, seine Realität erzeugen können.

Sort:  

Ich denke auch, ich werd auf jeden Fall berichten wie es funktioniert hat und ob ich es durchgezogen habe.
Zu den Gedanken, das sehe ich 100% so. Meiner Meinung nach erzeugen wir die Muster unseres Lebens selber mit der Art, wie wir Denken, wie unsere inneren Dialoge aussehen und was wir für möglich halten.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64689.90
ETH 3450.92
USDT 1.00
SBD 2.50