You are viewing a single comment's thread from:

RE: Beim Tanzen bin ich glücklich 💃🏻

in #deutsch7 years ago

Vielen Dank @akashas für deinen Beitrag! :-) Sehr auf den Punkt gebracht. Ich denke, die wenigsten Menschen in der heutigen Zeit leben das Leben, welches sie wirklich wollen. Energie Dämonen, wie du sie bezeichnest, warten überall und erfreuen sich an negativen Emotionen.

Sort:  

Oh ich seh du kennst auf gewisse Weise dieses Thema. Ja...du die Dinger sind sehr alt und gut darin sich zu tarnen. Schlechte Vipes oder negative Emotionen, niedere Triebe sind ihre Nahrung. Schön das es auch Menschen sind....sie können es ja jederzeit anders machen...wenn die endlich mal eine qualitativ feinstöfflichere Energie nutzen wollen-doch die kommen oder wollen aus dem Schema nicht raus.

Ich frage mich ja ernsthaft, ob das wirklich Menschen sind. Deren Verhalten nach zu urteilen könnte man denken sie seien nicht von dieser Welt. Wenn sie es anders machen könnten, warum tun sie es denn nicht? Ich denke, es ist an der Zeit umzudenken.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64785.95
ETH 3471.44
USDT 1.00
SBD 2.51