You are viewing a single comment's thread from:

RE: # 6 KREATIVES KOCHEN WILDKRÄUTER BOUQUET

in #deutsch3 years ago

Wildkräuter sind eine super Sache. Gekocht habe ich bisher eher wenig damit, weil ich sie eher roh esse. Ich habe auch erst vor wenigen Jahren mit dem Sammeln angefangen, obwohl es mich eigentlich schon von Kind an interessiert hat. Schon komisch, dass man manchmal Umwege gehen muss, um zum eigentlichen Ich zu kommen ;)

Sort:  

Lieben Dank für Deinen Kommentar ! Du hast vollkommen recht, im rohen Zustand sind die Wildkräuter wesentlich gehaltvoller. Vielleicht sollte ich deutlicher machen, dass ich die auch erst NACH dem Kochen hinzu gebe. Wertvoller Hinweis! Hast Du schon mal Spinat mit Wildkräutern gemacht ?

Sehr gerne. Ja Wildkräuter sind wahre Vitaminbomben. Aus Brennesseln habe ich schon einmal Spinat gemacht. War auch sehr lecker.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61830.18
ETH 2457.48
USDT 1.00
SBD 2.54