You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum wurde der Besucherzähler der Artikel entfernt?

in #deutsch6 years ago

Vielen Dank für deine Witness-Stimme!

Jedoch verschwindet mein Voting für Dich immer wieder. Warum ist das so?

Weil ich kein Witness bin und mich voll auf meine Programmierung konzentrieren möchte ;) Ich müsste dafür einen weiteren Server mieten und solange ich nicht in den Top Rängen vertreten sein würde, wäre es nur ein zusätzlicher Zeitaufwand für ein paar $ Belohnung. Ich wurde jetzt schon oft darauf angesprochen und irgendwann wird die Zeit für mich als Witness vielleicht auch kommen. Bis dahin versuche ich mit meinen Posts genug zu verdienen, so dass ich die Serverkosten usw. erstmal damit decken kann.

LG, Chiller

Sort:  

Verstehe!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

also meine stimme hättest auch! schade dass du nicht auf deutsch schreibst.

Freut mich :) Manchmal schreibe ich auch auf deutsch. Meine Gedichte z.B. sind immer auf deutsch. Hier ist mein letztes: https://steemit.com/deutsch/@steemchiller/chiller-rhymes-wenn-ich-koennte

Wahrscheinlich werde ich bald auch mal wieder eine Geschichte aus meinem Leben auf deutsch posten ;)

Schönes gedicht und so warm. bin neugierig wann du wieder was schreibst.
liebe grüsse anastasia

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65941.36
ETH 2622.37
USDT 1.00
SBD 2.67