You are viewing a single comment's thread from:

RE: Inspiration der Woche #3 - Das Vergleichen ist das Ende des Glück und der Anfang der Unzufriedenheit (mit Steemit Tipps) :D

in #deutsch7 years ago

Super! Dafür, dass du noch gar nicht so lange dabei bist, hast du wirklich schon eine Menge verstanden und das wird vermutlich auch mit deiner kreativen Ader und deinem Verlangen, die Lösung anstatt Probleme finden zu wollen, zu tun haben.

Ein großes Lob von mir für diesen sehr hilfreichen Post! Ich habe keine Vorbilder und hatte nie welche, aber du könntest mit diesen wärmenden, aufklärenden Gedanken durchaus ein wunderbares Vorbild für neue Steemians sein, daher teile ich deine weisen Worte gerne weiter ;)

LG, Chiller

Sort:  

Lieber @steemchiller, ich sag's dir, deine Worte hier rühren mich immer aufs neue fast zu Tränen, sodass ich auch lange auf alle Kommentare hier gar nicht antworten konnte.
Ich kann noch immer nicht orten, was genau du da in mir angesprochen hast, aber es sind wahrscheinlich das Lob und die Anerkennung in deinen Worten und das Gefühl gesehen zu werden.
Das bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich werde deinen Kommentar auf jedenfalls jetzt sofort ausdrucken und in mein Happy Journal einkleben. - Sorry, dass ich so gefühlsduselig bin. :D
Danke für's Teilen!
Liebe Grüße, Sonja

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57940.42
ETH 2359.25
USDT 1.00
SBD 2.36