You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Analyse zur Hardfork 19

in #deutsch7 years ago (edited)

Vielen Dank für dein Feedback und deinen 100% Vote @pawos! Ja, ich bin da manchmal sehr eigen, was meine Kommentare betrifft. Manchmal schreibe ich etwas, das mir dann nicht mehr gefällt und mich stundenlang beschäftigt. Bekomme manchmal Signale von außerhalb, die mich solange nerven, bis ich dann handle (kompliziert, kann das selbst nicht erklären, aber ich muss darauf hören). Tut mir wirklich Leid, dass ich die Bestätigung für deine Worte wieder entfernt habe, aber meinen Vote habe ich natürlich drin gelassen.

Es gibt viele Wege, wie man das mit dem Voten handhaben kann und ich bin auch gerade erst dabei, den besten für mich herauszufinden. Ich finde es auch interessant, dass ich mit den Votes für meine Kommentare durch @afrog und @double-u teilweise mehr Einnahmen gemacht habe als mit den Posts für mein Tool :) Die beiden werden auf jeden Fall demnächst etwas dafür von mir zurückbekommen.

Auf lange Sicht werde ich jetzt aber auch versuchen, die Power ein bisschen zu verteilen. Wir sollten uns alle auf jeden Fall deutlich weniger aufregen und lieber darüber freuen, dass wir diese Möglichkeiten hier haben. Ich bin auf jeden Fall mit dir und ich versuche mich zu bessern, was meine Kommentare angeht ;) LG

Sort:  

Ich habe gerade bemerkt, dass du ja zaubern kannst (+5,412.205 STEEM) ;-) Wow!

Ja, habe mir ein kleines "Upgrade" hergezaubert :) Reinvestiere meine SBD/STEEM jetzt erstmal, um auch etwas zurückgeben zu können und mehr Curation Rewards zu bekommen. Wollte eigentlich noch einmal 150 SP "buchen", aber mir fehlen jetzt 2 STEEM. Hatte den Post für mein Tool als 100% Powerup gemacht und nicht daran gedacht, dass ich die SP ja gar nicht direkt da rausholen kann. Mal sehen, wo ich mir die 2 STEEM jetzt herhole. Will eigentlich kein Powerdown extra dafür machen...

wenn du möchtest, leihe ich dir 2 steem. ich hab gerade was flüssig.

Das ist echt super lieb von dir @pawos! Vielen Dank!

erledigt. 2 steem an dich verliehen für zunächst 4 wochen. wenn du später länger brauchst, einfach bescheid sagen.

meep

Meep on ~ meep

Gern geschehen ;-)

lieber @double-u, das ihr euch gegenseitig votes auf eure kommentare gebt, ist ja völlig ok. nur achtet doch bitte wenigstens ein bisschen auf das gesamtbild. gerade sieht es so aus, als wäre @steemchillers reply auf meinen kommentar so sehr viel cooler, das nur er von dir einen vote bekommt und ich nicht. aber vielleicht ist das ja wirklich so...
ich beschreibe es mal anders. wenn ihr nur die kommentare eurer freunde rauspickt und die votet, ist das einer unterhaltung nicht zuträglich. jemand schreibt etwas, aber nur der darauf folgende reply wird gevotet. ich sehe also, das @double-u ausschließlich kommentare von @steemchiller und @afrog votet und die anderen, die zum gespräch beitragen ignoriert.
vielleicht ist mein vorschlag eine überlegung wert: z.b. bei @asperger-kids entstehen oft gute kurze gespräche über die kommentare. ich vote dann beide, also kommentar und reply. versteh mich nicht falsch, ich persönlich fänd es einfach zu begrüßen, wenn es nicht allzu einseitig läuft, zumindest nicht nur und auf dauer.

[edit: nun, zwei marginale kommentare von @double-u und beide werden von @steemchiller fett gevotet und erreichen so mehr als einen dollar. wie geht das jetzt weiter... wird @double-u nun wieder @steemchiller 's reply hochvoten? also ich weiß nicht freunde. das verliert ein verhältnis. mein kommentar schloss bei 17 cent und hat eröffnet, aber was nun folgt, ist verdrießlich. macht doch einen extra-post auf nur für kommentare, wo ihr euch voten könnt, solange ihr schreibt. da ist dann auch die relation zum inhalt egal. ernst gemeinter vorschlag. lg]

Ja, du hast Recht, das Gesamtbild war wirklich nicht schön. Habe es ein wenig verbessert. @double-u kann ja auch deinen Kommentar nochmal upvoten, dann ist alles super. Danke für den Hinweis @pawos ;)

sehr gern. man muss ja auch nicht meiner ansicht sein. es ist auch nicht verwerflich, so zu voten. ich wollte das halt nur mal anmerken, um etwas dafür zu sensibilisieren.
vielen dank für deine tolle reaktion. lg

Doch, du hast Recht! Ich sehe so etwas auch immer nicht so gerne, wenn der Auslöser einer Gesprächsrunde am Ende nur sehr wenig erhält. Und sowieso hätte ich deinem tollen Kommentar von vornherein mehr geben sollen. Das ist alles noch recht neu für mich mit dieser Power :)

Du musst diesen Kommentar hier nicht upvoten, bitte spare dir die Power für Wichtigeres! LG

Nicaragua....aqua for my bunghole.....arriba...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64614.75
ETH 3444.80
USDT 1.00
SBD 2.55