You are viewing a single comment's thread from:

RE: Künstler auf Steemit - Maler*innen

in #deutsch7 years ago

Sehr gute Idee @pawos! Ich schaue jetzt auch täglich nach neuen, kreativen Talenten hier auf Steemit und vote aktuell hauptsächlich neue Leute, da ich ja weiß, wie schwer es am Anfang hier sein kann.

Passend zu deinem aktuellen Thema bin ich vor Kurzem auf @sigrid.nepelius gestoßen, die auch hervorragende Arbeit macht. Ich hoffe da kommt bald noch mehr Neues (hat eigene Website) und vielleicht ja sogar exklusiv für Steemit. Ihre Ölbilder sind auf jeden Fall genial, wie ich finde ;)

Sort:  

Wow, vielen lieben Dank für die Empfehlung - ich fühle mich geehrt!

herzlich willkommen, liebe Sigrid, hier und im post.
ich bin der empfehlung von @steemchiller gefolgt. lg

Ich habe zu danken - euch beiden, @pawos und @steemchiller! Es freut mich sehr, in dieser Runde von wirklich großartigen Künstlern und Künstlerinnen mit dabei sein zu dürfen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57428.63
ETH 2425.69
USDT 1.00
SBD 2.34