You are viewing a single comment's thread from:

RE: Holzdose drechseln

in #deutsch7 years ago

Immer gerne! Gerade am Anfang haben die Einnahmen hier nicht unbedingt etwas mit der Qualität der Posts zu tun. Manchmal ist alles auch nur Glück. Wenn man von den richtigen Leuten im richtigen Moment gesehen wird, kann da auch schon mal ein 10 oder 20 $ Vote kommen, der dann durch die bessere Sichtbarkeit des Posts weitere kräftige Votes anziehen kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert, erhöht sich mit steigender Followeranzahl und allgemeiner Bekanntheit in der Community.

Du könntest beim nächsten mal vielleicht ein paar andere Tags probieren, z.B. statt "creative, nature, life" etwas wie "diy, anleitung, tutorial, holzarbeit" oder so...

Wenn du mal wieder einen Post erstellt hast, kannst du mir einfach hier auf einen meiner Kommentare antworten. Direkte Nachrichten kann man aktuell auf Steemit noch nicht verschicken und man müsste das sonst über den Chat (https://steemit.chat) machen, aber mit Kommentaren geht das auch sehr gut ;)

Sort:  

...ich danke dir nochmal vielmals für deinen support, für´s resteemen und jeden einzelnen upvote!!! Cool das es Leute wie dich gibt die die "Kleineren" oder die "Anfänger" auf Steemit unterstützen! Sag mir bitte bescheid wenn ich mal was für dich tun kann!

Hey @steemchiller!
Es ist soweit, ich habe einen neuen Post veröffentlicht und würde sehr gern auf dein Angebot zurückkommen!
Hier der Link:

https://steemit.com/deutsch/@holzklotz/eine-schlagschnur-selbst-gemacht

Ich bin gespannt was du und die anderen sagen. Ist auch zur abwechslung mal nix gedrechseltes! :-)

OK, cool, danke für deine Tipps! Ich werds ausprobierenund melde mich bald mal bei dir ! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65092.40
ETH 3470.06
USDT 1.00
SBD 2.50