You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit ist Bitcoin für Frauen

in #deutsch6 years ago (edited)

Schöner Artikel @freiheit50! Du bist anscheinend in der Zeit gereist und es freut mich zu lesen, dass Steem und Bitcoin im Jahre 21016 immer noch eine so große Bedeutung für die Menschen gehabt haben... ^^

Das mit den 'als Mann zu mögenden Hobbys' haben wir den großen Medien zu verdanken, aber zum Glück sind einige trotzdem sie selbst geblieben und stecken ihre Zeit in sinnvolle Dinge ;)

Und du hast vollkommen recht:
Steemit wirkt!

Sort:  

Vielen Dank für deinen Kommentar und den Hinweis auf meine Zeitreise. Den Fehler habe ich natürlich sofort ausgebessert. Ich nutze die Gelegenheit, um mich bei dir für dein wunderbares SteemWorld mit einem 100% Vote zu bedanken.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57684.56
ETH 3120.56
USDT 1.00
SBD 2.33