You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 33 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Herrlich @double-u :) Zum Glück hat schon mal einer das mit dem @ getestet... ^^ Hätte mir auch passieren können, woher soll man das auch wissen. Danke für die Tipps! Ok, ich werde mich dann gleich mal anmelden... Bis später ;)

Sort:  

Ich werde mich jetzt erst mal zum Essen zurück ziehen. Ich hab' einen riesen Hunger!
Falls du nachher nicht mehr aktiv sein wirst ... dann eben morgen ;-)

Habt ihr meine Nachrichten bekommen? Habe euch beiden eine geschickt, aber bisher kam nichts von euch zurück... Liegt das daran, dass ich unsichtbar war oder hast du noch nicht aufgegessen? Müsste ein verdammt großes Essen gewesen sein... ^^ Naja, werde jetzt pennen gehen, muss um 5:30 Uhr aufstehen. Bis später dann ;)

Habe eben geantwortet.

Ich würde mich aber trotzdem gerne in der Hauptsache hier austauschen, weil es im Chat keine Batzen dafür gibt. Aber mit Privatnachrichten ist der Chat natürlich sehr brauchbar. @double-u, ich hoffe, dass das mit den Facebook PN's jetzt aufhört, nachdem du dem Chat beigetreten bist. Hat bei mir übrigens auchg 2 Monate gedauert, bis ich soweit war.

Klar tauschen wir uns hier aus!

Haben dich meine FB-PN's etwa gestört? Ich habe dir vor 10 Minuten auf deine noch mal dort geantwortet.

Von Stören kann keine Rede sein. Aber FB wollte ich nur noch im Ausnahmefall aufrufen und du hast mich immer wieder da rein gerufen. Das ist ja jetzt zum Glück vorbei. Wir sehen uns im Chat.

Du hast noch eine neue Nachricht von mir.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64999.89
ETH 3101.81
USDT 1.00
SBD 3.87