You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💕 SteemWorld - Meine Lieblingsfunktionen 💕 - 🏆 Support @steemchiller 🏆

in #deutsch6 years ago

Wow @chriddi, das ist mal wieder eine sehr geniale Aktion von dir! Vielen Dank für alles, was du hier tust! Habe mich übrigens auch sehr über dein Ostergeschenk gefreut. Ich werde mich eines Tages auf jeden Fall dafür revanchieren ;)

Manchmal wünschte ich mir, die Leute könnten sehen, wie viel Arbeit mir dieses Tool täglich bereitet. In Wahrheit besteht mein Tag (der in letzter Zeit hauptsächlich nachts stattfindet) aus nichts anderem mehr. Auch wenn sich an der Oberfläche nicht viel zu tun scheint, sitze ich hier Nacht für Nacht an Server- und Code-Optimierungen, damit das alles weiterhin stabil laufen kann und die kommenden Funktionen bald im Frontend umgesetzt werden können.

Es werden von Woche zu Woche mehr Zugriffe und laut SimilarWeb bin ich inzwischen bei 243K Besuchern angekommen. Ich hoffe, mein Server für die Datenanfragen wird noch eine Weile reichen. Wahrscheinlich werde ich heute oder morgen einen neuen Newsletter erstellen, da ich viele Änderungen der letzten Tage auf den Server übertragen muss und dies evtl. für ein paar Stunden zu Ausfällen einiger Funktionen auf SteemWorld führen könnte.

Weiter gehts ~ in die wunderbare Stille der Nacht :)
LG, Chiller

Sort:  

Guten Morgen lieber Chiller,
wie schön, dass du dich freust! Läuft ja auch gut an!

Du musst dich für gar nichts revanchieren. Ich nutze DEIN Programm, da ist für mich ein bescheidener Energieausgleich selbstverständlich. Du betonst hier ja nicht zum ersten Mal, wie viel Arbeit hinter SteemWorld steckt. Auch so können wir das sicher kaum ermessen.
Und wenn du mal ein Upvote auf einem meiner Beiträge hinterlässt, gehe ich schwer davon aus, dass der entsprechende Artikel dir gefällt, ansonsten wäre ich beleidigt ;)

Wie jetzt?! Ich bin also nur eine von 243k?! Na, hätte ich das vorher gewusst... :P

Prima! Sobald der neue Newsletter raus ist, werde ich diesen Artikel aktualisieren. Also Vorsicht, es gibt wieder eine "Mention" ;)

Danke für alles, danke für SteemWorld!
LG, Chriddi

Whaaat!? Irre! 243K/Monat, oder?

Wir haben nur eine ganz grobe Ahnung davon, wie viel Arbeit Du in dieses wunderprächtige Tool steckst. Daher ist es wirklich wichtig, dass Du es uns hin und wieder mitteilst. Ich verspreche, diese frohe Kunde auch stets zu verbreiten.

Jo, vielen Dank :) Sind wohl die Zahlen für März 2018. Ich vermute, die werden sich im April noch ganz gut erhöhen. Ich mache ja selbst keine Auswertungen zu den Benutzerzahlen und Zugriffen, aber ich denke, dass ich demnächst mal einen Zähler für die Requests/Tag für Testzwecke einbauen werde.

Die Zahlen werden wohl über das komplette Jahr hinweg steigen, denn das ist ja mit Abstand das beste Tool. Ganz objektiv. Viele sinnvolle Tools brechen ja auch weg oder sind tagelang nicht nutzbar, das arbeitet Dir ja in die Hände.

Ein wenig Auswertung der Nutzer kann nicht schaden.

  • Nutzer (neu/wiederkehrend)
  • Sitzungsdauer
  • Land

Congratulations! Your submission earned you 5.867 STEEM from this bounty. You have received 4.800 STEEM from the creator of the bounty and 1.067 STEEM from the community!

Ich habe dich schon seit langem in meiner Autovoter-Liste mit 100% Gewicht.
Wenn du noch mehr Support brauchst, dann lasse es mich wissen!
Klasse Tool!

danke für die Antwort, somit gleich noch ein 100% upvote ;)

Gibt es eine Möglichkeit dein Projekt mit "Fiat-Währung" (Man8'ten)zu unterstützen?
Ich bin noch ziemlich neu hier und habe steemworld.org recht schnell lieb gewonnen. Es wäre jammer Schade wenn wir diesen wunderbaren Service nicht mehr nutzen könnten.
Vielen Dank noch mal an @peppermint24 ohne deinen Einsatz hätte ich das wohl erst bemerkt wenn steemworld down ist.

Vielen Dank für deine Spende! Werde ich mir merken ;)
SteemWorld wird weiterleben ~
LG, Chiller

Das ist schö zu hören :)

Daran hatte ich natürlich gar nicht gedacht... Na dann tu ich mal fleissig upvoten!

You just planted 0.29 tree(s)!


Thanks to @vladimir-simovic

We have planted already 4411.70 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 18674.23
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60814.66
ETH 2400.80
USDT 1.00
SBD 2.60