You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warten, wie die Spinne, Vol. #2

in #deutsch7 years ago (edited)

Es freut mich, hiermit an deinen Erfahrungen mit dem Swing-Trading teilhaben zu können. Ich selbst habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber es hört sich wirklich interessant und deutlich stressfreier als Daytrading an.

Wollte Elke Rose zum Beispiel nächste Woche in Urlaub fahren, wäre ich im Swinghandel völlig falsch aufgehoben.

Kannst du das näher erläutern? Du würdest doch dann mit in Urlaub fahren oder nicht? Falls nicht, hättest du ja auch Zeit für ein, zwei, drei schnelle Daytrades... ^^ Aber ich vermute du meinst, dass du dann gar keine Zeit dafür hättest oder?

Vielen Dank auch nochmal für die tollen Links ;)

Sort:  

Danke für dein Interesse, lieber @steemchiller. Für dich war diese Anmerkung wohl, frei nach @double-u, „ohne Zusammenhang – without any context”. Das konnte, ohne Hintergrundwissen, tatsächlich falsch verstanden werden. Die Zeit zum Traden hätte ich trotz Urlaub – ist doch der Swing das gediegene Schnarchen, meiner Lebensweise entsprechend. Mir fehlte in dem Fall allerdings der BTC, weil ich den von der Börse abziehen müsste, um den Urlaub mit Fiat zu bereichern. Ein Steembekannter, Weltenbummler und Filou, @shla-rafia, macht gerade die Erfahrung, was ohne Moos im Urlaubsgebiet los ist.

Das mit den tollen Links, lieber Chiller, das mache ich gerne. Der Platz unter den Artikeln kostet nichts und ist dadurch noch wertvoller. Anstatt ihn mit dummen Sprüchen oder Leere zu verschwenden, zeige ich dort doch lieber ein paar Steemians, die ich gut finde. Das stärkt die Community und sendet gute Vibes in alle Richtungen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61119.19
ETH 2615.15
USDT 1.00
SBD 2.65