You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trailing Swing gegen Swingtraders Blues

in #deutsch7 years ago (edited)

Wie auch immer du "Pussy" definierst... Wenn du damit Wärme, Mitgefühl und Menschlichkeit verbindest und das für etwas Fernes hälst, hast du vielleicht schon eine Antwort auf einige Fragen in deinem Leben gefunden.

Zu gerne würde man jetzt einen Post erstellen und alle Entwickler dieser Plattform mal fragen, was sie zu deiner Aussage sagen/voten würden, aber so niveaulos bin ich nicht. Ich habe mir ja eine richtig spaßige Lösung einfallen lassen, die mich richtig derbe zum Lachen bringt, sag' ich dir... ^^

Danke für den Link!
Peace, Chiller ~

Sort:  

Pussy und Pussies
Der Ausdruck wird in meinem erweiterten Umfeld benutzt, um sich liebevoll zu necken, strunzdoofe Tussen zu titulieren, oder mit zwinkerndem Auge einem Sensibelchen mitzuteilen, dass es nun wirklich eine Spur zu sensibel ist. Wir Hanauer sind da ziemlich breit gefächert in Anwendung und Bedeutung, die in der Regel kontextabhängig ist. Ich bin sicher, du kennst jede Art wohlwollender, unbelasteter Interpretation des Begriffes ganz genau, kaprizierst dich aber viel lieber genüsslich auf das Drama und lässt es weiterhin an der nötigen Portion Humor fehlen.

Wenn man, einem in Ungnade gefallenen Gegenüber noch mal genüsslich reinzudrücken will, wie tief man sich doch verletzt sieht, behängt man die Botschaft natürlich dreifach mit Lametta aus dem Empathie–Baukasten. Da, sehe ich mich natürlich auch weiterhin nicht in der Lage, irgendwas ernst zu nehmen. Peace Chiller, was auch immer du darunter verstehst.

Welcher Link? Hier gibt es sehr viele Links und für keinen davon muss sich irgendwer bedanken. Ich habe niemanden gefragt, ob ich das überhaup machen darf. Im Prinzip bin ich also schon wieder schuldig, wenn ich mal die strengen Regeln anlege, unter denen ich mich seit meinem Kardinalvergehen schuldig fühlen soll. Schade, wie eine so gute Sache regelrecht dumm enden muss.

Ok Pussy, wenn das bei euch liebevolles Necken bedeutet, kann ich dich ja jetzt öfter mal so nennen... ^^ Du wirst jetzt aber auch wirklich ganz schön zickig für einen Frosch. Wir sollten damit aufhören, aber irgendwas kommt immer noch hinzu...

Pussy im Sinne von "der fängt gleich an zu heulen, weil ich bei Ned einen Token angefragt habe" kann man leicht sagen und darüber lachen, aber bei mir geht es ums Geschäft und da ist nichts mit Humor in Verbindung mit dieser Anfrage. Wie auch immer, lass uns das endlich abschließen. Wir sind Menschen, machen Fehler, um daraus zu lernen. Alles ist verziehen und ich mache mal eine Steemit-Pause.

Ich meinte übrigens nicht, dass du das Tool nicht in deinen Posts erwähnen darfst, sondern es ging um den Kommentar an Ned ;)

Peace im Sinne von "Frieden", im Sinne von "auf das Gute konzentrieren und endlich wieder produktiv werden, Steem reinballern, obwohl die Kurse komisch aussehen, hoffen auf den Durchbruch durch diese unbrechbare Decke und endlich dicke Batzen verdienen"

Peace, Chiller ~

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67865.46
ETH 3258.03
USDT 1.00
SBD 2.64