You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago (edited)

Schön geschrieben @afrog! Einige "alternative" Medien sind bemerkenswerter Weise auch immer recht schnell bei solchen Crypto-Weltuntergangs-News mit dabei. Den einen Tag noch bester Freund der Coins und am nächsten Tag sehen sie alle nur noch den großen Crash kommen...

Ich war heute wieder recht schnell mit meinem Post, aber das ist wirklich nur Zufall. In der nächsten Woche werde ich mich mal zurückhalten ;)

Sort:  

Das mit dem Coin–Abgesang in der Journallie ist nur noch peinlich für jeden Journalisten. Die Welt verändert sich und die machen einfach nur die Augen zu, damit alles schön so blöd bleibt, wie es ist.

In der nächsten Woche werde ich mich mal zurückhalten ;)

Nein, nein, nicht zurück halten bitte. Wer zu erst kommt, ...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60007.10
ETH 2415.95
USDT 1.00
SBD 2.41