You are viewing a single comment's thread from:

RE: Werbung bald auf Steemit durch Steemit.Inc? ⛔️ or ✅ ?

in #deutsch5 years ago

@reiseamateur has set 10.000 STEEM bounty on this post!
logo_for-light-bg_1000.png

Bounties are a new way you can earn rewards irrespective of you Steem Power. Go here to learn how bounties work.

Earn the bounty by commenting what you think the bounty creator wants to know from you.

Find more bounties here and become a bounty hunter.

Happy Rewards Hunting!

Sort:  

Werbung auf Steemit hätte schon längst gemacht werden sollen. Finde ich auf jeden Fall gut. Die (Sport) Blockchaim Scorum macht das auch schon seit einiger Zeit.

Vorschlag wäre noch, dass jede dApp eine eigene Werbung fährt, z.B. könnte @actifit, wo ich sehr aktiv bin, mit Sportartikel Herstellern, Fitness-Studios oder Shops mit Outdoor/Fitness-Bekleidung Werbung einblenden.

Und natürlich nicht zu vergessen: Alle, die es sich leisten können, bitte kauft STEEM, der Kurs ist so niedrig wie nie (du machst das ja sehr vorbildlich, mein Respekt), aber es gibt immer noch Leute, die es sich leisten könnten, groß von der Blockchain und STEEM schwärmen, aber keinen einzigen Cent investieren! Ich habe dafür kein Verständnis.

Ich bin im Moment überwiegend als @actifit-peter tätig, habe aber meinen Hauptaccount in den letzten Wochen mit 2300 STEEM aufgestockt und bin jetzt ein Mini-Delphin, von dem aus ich upvote.

Wenn wir schon so von dieser Platform und ihren Möglichkeiten begeistert sind, dann muss m.E. auch ein finanzielles Engagement und eine Verantwortung für das große Ganze dahinterstecken. Natürlich immer nach dem Grundsatz: Investiere nur das, was du auch bereit bist zu verlieren.

aber es gibt immer noch Leute, die es sich leisten könnten, groß von der Blockchain und STEEM schwärmen, aber keinen einzigen Cent investieren!

Welch wahres Wort und Statement! Es war ja schön zu sehen, wie viele sehr viele sogar, als der Steem Preis recht hoch war, fleissig Abgezockt haben, wenig bis gar nicht Hochgepowert hatten.
Es spricht ja nichts dagegen in guten Zeiten sich mal ab und an mal eine Belohnung auszahlen zu lassen, ..... Bin ja mal gespannt wenn wieder mal eine Steigerung in Sicht ist, wie schnell die meisten wieder da sind. Jedenfalls hab ich mir so einige Steemians Notiert, die von einigen gehypt wurden, abgezockt haben und nicht einmal tschüss sagten!
Aber wenn man lange genug dabei ist, merkt man recht schnell welcher Steemian es wirklich ernst meint, oder einen nur vera....!
Danke für dein Comment, das mir wirklich aus der Seele geschrieben wurde, lg nach München

Sehe ich sehr ähnlich wie du! Manche Delphine haben am Anfang ihrer Karriere vor zwei Jahren ganz wenig investiert und haben sich zum Delphin-Status hochgeschrieben, dabei immer fleißig flüssige SBD/STEEM ausgecashed und nur selten flüssigen STEEM aufgepowert.

Für mich sind das Fake-Steemians, die nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind. Wie gesagt, ich rede von Leuten, die es sich leisten könnten zu investieren, es aber aus unerfindlichen Gründen nicht tun. Einer von denen meinte sogar, er würde einsteigen, wenn der STEEM auf einen Cent fällt.

Congratulations to the following winner(s) of the bounty!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64579.45
ETH 3101.05
USDT 1.00
SBD 3.83