You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spenden oder nicht spenden

in #deutsch5 years ago
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

also ich rette ja alles was federn hat,somit war es für mich ein leichtes,bei facebook,die gruppen zu besuchen....ich wurde fündig--mein herz schlug für....rettet das huhn--das war meine erste organisation,danach folgte,animals e.v oder taubenrettung und wülmihof--usw.....das sind alles privatorganisationen,die sich entweder nach jahren,haben eintragen lassen als verein oder immernoch privat sind.....sie leisten sehr viel-animals e.v sind eine hand voll leute die über 80 tiere betreuen--alle diese,retten massenstallhühner aus dem horrorhaus....könnte viel darüber schreiben,doch ich komme zum punkt....

ein tier zu retten verändert nicht die welt
aber die welt verändert sich für dieses eine tier....

das hat gesessen und seitdem bin ich aktiv dabei-bei allen

animals e.v haben,als meine schwester starb,mir geholfen--sie haben meine handaufzucht chickis,genommen,auf lebzeit--ich durfte sie nicht mit nach gomera nehmen--somit kamen sie zum hof-

ich habe einen dauerauftrag abgeschlossen--es geht um meine und andere federtiere....

solange mein herz dabei aufgeht,bin ich richtig....

da kommt das geld an,da bin ich zuhause--
wir sind auch alle befreundet nach dieser zeit und helfen uns gegenseitig....

mit undurchsichtigen großen organisationen habe ich es noch nie gehabt....

mein motto ist auch---nicht nur mein geld spende ich,sondern ich arbeite für tiere,die hilfe brauchen-

persönlich abgeben und helfen,finde ich perfekt-

lg feuerelfe

Sort:  

solange mein herz dabei aufgeht, bin ich richtig

Genau, das ist es. Und zum Glück ticken wir alle etwas anders, rettet das Huhn wäre jetzt nicht so mein Ding ;-)

Danke für deinen Kommentar.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57839.82
ETH 3132.70
USDT 1.00
SBD 2.43