You are viewing a single comment's thread from:

RE: Suchfunktion auf Steemit

in #deutsch4 years ago

Oh wie recht du hast damit, das ist wirklich ein Übel einfacher ist es meistens in den Blogs direkt nach unten zu scrollen bis du hast was du suchst wenn du wenigstens weißt wer der Autor war ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.
Sort:  

Im Laufe der Zeit kommen aber immer neue Postings dazu und so würde es immer aufwendiger etwas zu finden. Ich hatte einen Beitrag von @zeitgeschehen gesucht, aber nicht mehr gefunden. Ich kann ja nicht jeden Blog immer manuell durchsuchen. Die Zeit habe ich nicht. Die aktuelle Suchfunktion ist einfach schlecht. Da ich aber weiß, wie aufwendig es ist, eine eigene Suchmaschine zu betreiben, verstehe ich auch Steemit. Das kostet mindestens einen guten Rootserver mit 64 GB Ram und einen guten Admin, der die Suchmaschine verwaltet.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60865.75
ETH 2381.36
USDT 1.00
SBD 2.57