You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wo sind die Steemfest⁴ Reporter?? 🙄 / Where are the Steemfest⁴ reporters?? 🤔 🤠 (ger./eng.)

in #deutsch4 years ago

Ich bin froh darüber, dass es so ruhig ist. Mich nerven diese Anreiseposts und die Jubelposts, wie toll es hier doch ist und so weiter. Richtiger content ist das für mich nicht.

Sort:  

Warum so streng @stayoutoftherz ?
Ist doch schön wenn die Daheimgebliebenen einen kleinen Einblick nehmen können .
Was richtiger Content ist da gehen die Meinungen auseinander
VgA🇩🇪

Stimmt, war etwas streng formuliert.

Ich denke, bei all dem Shit das das ganze Jahr auf der Blockchain landet,
kommt es auf die 3 Wochen Steemfest Flut auch nicht drauf an
(1 Woche vor, 1 Woche Fest und noch 1 Woche dannach)

die meisten werden sowiso nicht unter #deutsch sein,
ich vermute mal das die deutsch sprechenden in der Minderzahl sein werden.

Jedenfalls danke für dein reply!! lg

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57455.91
ETH 2919.98
USDT 1.00
SBD 3.58