Wo sind die Steemfest⁴ Reporter?? 🙄 / Where are the Steemfest⁴ reporters?? 🤔 🤠 (ger./eng.)steemCreated with Sketch.

in #deutsch4 years ago


titlestf.jpg



Guten Morgen liebe Steemians,

Heute ist es Soweit: das Steemfest⁴ beginnt!!
Seit Tagen freue ich mich auf diese Steemfest Woche,
auch wenn ich diesmal nicht dabei sein kann ☹️
die lezten Tage habe ich sogar beim Früstück am Fernseher die Steemseiten am laufen um posts zu lesen
wie die Steemians aus aller Welt zum Steemfest kommen.
Aber auch über die verschiedensten eindrücke und perspektiven der Steemians zu lesen die uns auch sicher mit eventuellen NEWS von der Steem-Blockchain versorgen, versuche ich auf zu saugen.


Aber leider fällt mir auf das es unter den
#steemfest, #roadtosteemfest, #steemfest4 sehr ruhig ist. (Viel zu ruhig!!)
Verglichen mit den beiden letzten Stemfeste, wo schon im Vorfeld fast minütlich irgend ein post reinflatterte, fehlt mir dieses mal die Euphorie und Begeisterung derer die am Steemfest dran teilnehmen.



stf2000.jpg


Ich hoffe doch sehr das sich das in den nächsten Tagen,
am besten schon heute, noch ändern wird!
Wir Zuhaus gebliebenen sind sehr gespannt wie es euch ergeht, und natürlich Bilder Bilder. Video wären auch nicht schlecht!!
Auch freue ich mich bereits auf die live Übertragungen der verschiedensten Vorträge, hoffe das das auch klappt!


grau.png


Bitte verwendet die
#steemfest, #roadtosteemfest, #steemfest4 unter den ersten 5 # tags.


grau.png


In diesem Sinne ein wunderschönes Steemfest4,
wünsche ich allen Steemians die dran teilnehmen
Für uns zuhausgeblieben
wünsche ich viele posts zum lesen, voten und kommentieren
um auf den Geschmack zu kommen beim
Steemfest5 vielleicht dabei zu sein!!


150.jpg

euer @reiseamateur


grau.png


photocredit: title @roelandp
Steemfest Webseite: https://steemfest.com/



grau.png



stf3000.jpg


stf4000.jpg



grau.png


Good morning dear Steemians,


I've been looking forward to this Steemfest week for days,
even though I can't be there this time. ☹️
the last days I even have the Steem pages running during breakfast at the TV to read posts about how the Steemians from all over the world come to the Steemfest.
But also about the different impressions and perspectives of the Steemians with possible NEWS from the Steem-Blockchain I try to suck up.


But unfortunately I notice that it is very quiet under the #steemfest, #roadtosteemfest, #steemfest4. (Much too quiet!!)
Compared to the last two Steemfest, where there was a post fluttering in almost every minute, this time I lack the euphoria and enthusiasm of the Steemians who take part in the Steemfest.


I very much hope that this will change in the next few days, preferably today!
We stayed at home and are very curious how you will feel, and of course pictures. Video would not be bad either!
I'm also looking forward to the live broadcasts of the various lectures, hope that it also works!


grau.png


Please use the
#steemfest, #roadtosteemfest, #steemfest4 in the top five tags.


grau.png


In this sense a beautiful Steemfest4,
I wish to all Steemians who take part in it
Stayed at home for us
i wish many posts for reading, voting and commenting
to get a taste for the
Steemfest5 to be there!


150.jpg

your @reiseamateur


grau.png


photocredit: title @roelandp
Steemfest Webseite: https://steemfest.com/


grau.png


Sort:  

Während dem SteemFest zu posten ist unnötiger Stress :-)

ist mir bekannt ;)
vor allem wenn man Löcher in den Schuhen hat 😎
Aber schon auffallend wenig gegenüber der letzten Jahre,
dabei wäre es doch cool und gut für die Blockchain wenn das Net
über Nachrichten über so einem Event endlich mal Viral gehen würde!
kleiner Vergleich: das letzte pokemon go Event in Dortmund
lg und danke für dein reply!! 🤠

Naja, einige Wörter mit zwei, drei Bilder sollte drin sein und würden auch sicherlich honoriert werden
VgA

!invest_vote und !BEER und !trdo

alle guten Dinge sind drei!!!
Danke lieber @balte!

Congratulations @balte, you are successfuly trended the post that shared by @reiseamateur!
@reiseamateur will receive 0.92908013 TRDO & @balte will get 0.61938675 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Acht Millionen Einwohner ist schon gewaltig wünsche Dir viel Spass
VgA🇩🇪

Freut mich das du bereits gut in Bangkok angekommen bist.
Du bist ja sowiso schon fleissig am posten, (auch mit deinem appix account @loupics)
wie übrigens auch letztes Jahr :)

lg drück euch die Daumen für Bowling!
Weist du schon wer mit im Team bei dir ist?

Ich bin froh darüber, dass es so ruhig ist. Mich nerven diese Anreiseposts und die Jubelposts, wie toll es hier doch ist und so weiter. Richtiger content ist das für mich nicht.

Warum so streng @stayoutoftherz ?
Ist doch schön wenn die Daheimgebliebenen einen kleinen Einblick nehmen können .
Was richtiger Content ist da gehen die Meinungen auseinander
VgA🇩🇪

Stimmt, war etwas streng formuliert.

Ich denke, bei all dem Shit das das ganze Jahr auf der Blockchain landet,
kommt es auf die 3 Wochen Steemfest Flut auch nicht drauf an
(1 Woche vor, 1 Woche Fest und noch 1 Woche dannach)

die meisten werden sowiso nicht unter #deutsch sein,
ich vermute mal das die deutsch sprechenden in der Minderzahl sein werden.

Jedenfalls danke für dein reply!! lg

!invest_vote

Ich denke, das wird sich noch ändern. Eine Steigerung ist immer möglich. 😁

Eine Steigerung ist immer möglich. 😁

Aber nicht unmöglich! Meine Enkelin würde jetzt sagen:
"aber, weist du manchmal brauchen die auch einen kleinen Ruck, dann läufts wieder!..."
lg 🤠

VOIN DD Dividende in !trdo und in !BEER (wird auch ohne Bestätigung von @beerlover ausgeliefert um RC zu sparen)

Congratulations @investinthefutur, you are successfuly trended the post that shared by @reiseamateur!
@reiseamateur will receive 0.75615525 TRDO & @investinthefutur will get 0.50410350 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

@condeas denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient



Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63134.74
ETH 3052.94
USDT 1.00
SBD 3.81