You are viewing a single comment's thread from:

RE: SOL und SOLA – Pro und Kontra nach zwei turbulenten Monaten

in #deutsch7 years ago (edited)

Wow, ich bewundere Deine Geduld mit dieser Plattform. Ich hab sie initial ausprobiert, aber verwirrt aufgegeben - die Navigation und Übersicht sind einfach zu dürftig. Ich habe bis jetzt keinen Sinn gefunden. Nette Fotos oder gifs - das kann ja kein Zweck sein, dafür ist meine Zeit zu schade. Dass es keine Kultur von Quellenangaben gibt, wo man gegebenenfalls Inhalte nachprüfen kann, ist ein weiterer "show stopper" für mich.
Volles Upvote für diesen Beitrag, schon allein wegen des Gebrauchs des Wortes "Gewandtheit" :) Unsere Sprache war früher so reichhaltig.

Sort:  

Umso netter ist es, dass du dir die Zeit genommen hast, so ausführlich zu kommentieren! Es gibt wirklich keine Rechtfertigung dafür, dass ich noch dabei bin, genau. Mit einer Ausnahme: Da ich ein riesiges Archiv zu ordnen habe und viele Bilder noch nicht digitalisiert, geht Posten auf Sola so nebenbei. Zitate ohne Quellenangabe sind für mich auch ein No-Go und ärgerlich. Hab‘ aber auch schon auf Steemit Mogler zur Rede gestellt. Ich finde, es muss nicht sein! Lieber eigene Strichmännchen als sich mit fremden Federn schmücken!
Die Sprache... :) Du wirst lachen, ich denke meist schon Englisch, wenn ich auf Steemit bei der Tür hereinschaue! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53807.82
ETH 2237.98
USDT 1.00
SBD 2.30