You are viewing a single comment's thread from:

RE: D-A-CH Support - Ein Upvote Bot, kontrolliert durch die Community

in #deutsch6 years ago (edited)

Brauchen wir echt noch einen Upvote-Bot? GIbt es nicht fast schon mehr bots als aktive user?
Der bot könnte leicht ausgetrickst werden, wenn man mehrere accounts hat, die ihre posts gegenseitig upvoten. Das soll doch angeblich vorkommen!
Sorry, ich will hier keine negative Stimmung verbreiten. Nur ein kleines Gegengewicht als Anregung zum Diskurs (manchmal habe ich den Eindruck, dass Steemit eine Echokammer ist, wo alles immer super und happy ist).

Sort:  

Nein einen weiteren bezahlten Upvote Bot brauchen wir sicherlich nicht, einen der Umsonst auch kleineren Accounts zur Verfügung steht vielleicht schon. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, die Zeit wird es zeigen.
Austricksen geht immer, allerdings habe ich vor das zu erschweren, mit all den Tricks die mich Stinc nicht machen lässt ;)
LG
Jan

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57110.78
ETH 2521.26
USDT 1.00
SBD 2.32