You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Bericht über die Erfahrungen bei urlaubspartner.net und seinen Betreiber

in #deutsch7 years ago

Weder bin ich mit Wut erfüllt noch bin ich bei facebook. Ganz offenkundig kannst Du überhaupt nichts sachbezogenes zum Thema beitragen. Also lass es dann auch bitte. Asoziales Verhalten gut zu heißen ist Dein Ding, meins nicht.

Sort:  

Ja nicht mehr, weil gesperrt. Bestimmt total grundlos. :D

Deine Pöbeleien sind schwer zu ertragen, aber es ist schon in Ordnung. Du kannst es wohl nicht haben, wenn jemand über Missstände offen spricht. Nun musst Du aber schnell zu anderen Bösewichten, dort Deinen Nonsens abdrücken, damit die politische Korrektheit nicht in Gefahr gerät. Berichte mal besser wieder von Deinem Frisörbesuch^^

Suche dir echte Missstände und mache dich nicht zum Affen weil niemand Bock auf dich hat. Vielleicht in 4 Wochen wieder.

Wie Du sicher schon mitbekommen hast, geht es nicht darum ob jemand auf mich Bock hat oder nicht, sondern ob jemand den Anstand besitzt eine freundliche Nachricht zu beantworten oder nicht. Du scheinst ein schweres Ego-Problem zu haben; ich kenne sonst niemanden der grundlos Unterstellungen macht. Bist Du bei facebook ausgebüchst?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62900.39
ETH 3357.78
USDT 1.00
SBD 2.47