Ein Bericht über die Erfahrungen bei urlaubspartner.net und seinen Betreiber

in #deutsch7 years ago

Seit ca. 2 Wochen suche ich über urlaubspartner.net einen Reisepartner. Von allen von mir freundlich angeschrieben Frauen reagierten nur zwei. Bei den meisten funktioniert es aber, wenn man frech wird, dann kommen empörte Reaktionen. Das finde ich etwas seltsam, denn wenn diese Damen für freundliche Nachrichten keine Zeit haben, warum haben sie dann Zeit für unfreundliche Nachrichten? Das leuchtet mir nicht ein, außer dieses Verhalten ist beabsichtigt. Dann nennt man es Heuchelei.

Mal im Ernst: Wenn jemand eine freundliche und ausführliche Nachricht schreibt, dann hat diese in jedem Fall eine Antwort verdient. Selbst wenn frau dann Gründe hat, die gegen einen gemeinsamen Urlaub sprechen, ist eine Antwort unbedingt angebracht. Dass das die meisten Frauen nicht schaffen, ist ein Armutszeugnis und belegt deren soziale Inkompetenz.

Das ist jedoch noch nicht alles. In den Anzeigen der Frauen liest man allzu oft übelste und völlig absurde Vorurteile gegen Männer, wie zum Beispiel:

  • "Ich möchte noch dazu sagen, dass ich wirklich nur nach einem Reisepartner/einer Reisepartnerin suche und nicht mehr. Zweideutige Angebote werden sofort gelöscht, ihr könnt sie euch detto sparen." (Geht ja noch, wenn auch völlig überflüssig.)
  • "Keine Abenteuer!" (Ahja.)
  • "Kein Sextourismus und kein Interesse an Schweinchenstränden und Orgien." (Ob die wohl etwas zu viel TV geguckt hat?)

Um es kurz zu machen: Auf Augenhöhe wollen diese Frauen ihrem Reisepartner sicher nicht begegnen. Übelste Vorurteile zu missionieren ist heute bei den Frauen offenbar "in".

Nach mehreren kurzen Kontakten mit dem Betreiber der Seite habe ich auch festgestellt, wessen Geistes Kind er ist.

  1. Er findet die o. g. Inhalte der Anzeigentexte in Ordnung.
  2. Er findet es in Ordnung, dass 95% der Frauen nicht antworten. Wem das etwas bringen soll, bleibt unbeantwortet.
  3. Es gibt auf der Seite eine Rubrik "Frauen kostenlos", in der Männer Frauen einen Urlaub schenken sollen. Eine Rubrik "Männer kostenlos" gibt es jedoch nicht. Ich denke, daran sieht man sehr gut, was er fördern will: Hochnäsige, eingebildete Frauen, die sich von Dummchen ihren Urlaub bezahlen lassen.
  4. Seine Webseite blendet Werbung für Singleurlaube mit "sexy Begleitung" ab 990 EUR ein. Er profitiert also davon, dass seine eigene Webseite für Männer nahezu nutzlos ist und verweist über die Werbung auf bezahlte weibliche Begleitungen. Die Agentur ichwuerde.com sitzt in Thailand.

Betreiber der genannten Internetseite urlaubspartner.net, sowie außerdem freizeitpartnerweb.de und outdoorpartner.net ist Internet-Dienstleistungen Sven Günzel aus Karlsbad. Seine Telefonnummer findet sich im Impressum von urlaubspartner.net wieder. Wer Lust hat, kann ja mal anrufen.

Sort:  

Hör mal Flauschi-Bärli: Mit was rechtfertigst Du denn das von Dir gutgeheißene asoziale Verhalten? Es scheint Dich ja schwer getroffen zu haben, dass sich jemand für Menschlichkeit (= Kommunikation) ausspricht. Was hast Du dagegen?

"aber, wenn man frech wird, dann kommen empörte Reaktionen" haha zu geil. :D

Finde ich auch. Ist doch komisch, dass viele freundliche Nachrichten ignorieren aber dann ein paar Tage später auf freche Nachrichten sofort antworten. - Schön dass Du mir zustimmst.

Ich stimme dir nicht zu. Du machst dich nur lächerlich.

Du musst noch viel lernen. Deine erste Woche im Internet?

Nö. Und was muss ich noch lernen?
Flauschi gefällt das nicht, oder wie? Als Hobby machst Du gerne Andeutungen ohne konkret zu werden?

Nein ich finde deine Erwartungshaltung witzig. Respekt an den Seitenbetreiber das er dir geantwortet hat. Deine 2. Woche?

Also doch nur ein Internet-Diffamierer. Meine Erwartungshaltung ist vollkommen in Ordnung wie sie ist. Ich erwarte nun mal eine Antwort auf eine freundliche Nachricht. Wozu denn sonst gibt es eine Anzeige?! Menschlich gesehen habe ich auch einen Anspruch auf eine Antwort.
Wie kommt man auf die Idee, das beschriebene Verhalten einfach tolerieren zu wollen? Bist Du so ein weichgespülter Typ mit weiblichen Hormonen, oder woran liegt das?
Nur zum Vergleich: Würde jemand (egal ob Mann oder Frau) offline einfach auf nichts reagieren, wäre die Kündigung, der Verkehrsunfall, der Psychiater usw. vorprogrammiert. Aber online kann frau ja ihre Launen ausleben, oder wie? Sorry, nicht mit mir. Gegen so einen menschlichen Abfall habe ich nun mal etwas. Du offenbar findest es normal.

Sorry @stateless auch noch eine Antwort für dich. Einen scheiß Anspruch hast du. :) @flauschi ignoriert Idioten auch im Reallife.

"Bist Du so ein weichgespülter Typ mit weiblichen Hormonen, oder woran liegt das?" @flauschi ist mega flauschig.

Mir fällt auf das viele bei Facebook gesperrte Wutbürger jetzt zu Steemit wandern :( Na das wird noch was werden. :(

Weder bin ich mit Wut erfüllt noch bin ich bei facebook. Ganz offenkundig kannst Du überhaupt nichts sachbezogenes zum Thema beitragen. Also lass es dann auch bitte. Asoziales Verhalten gut zu heißen ist Dein Ding, meins nicht.

Ja nicht mehr, weil gesperrt. Bestimmt total grundlos. :D

Deine Pöbeleien sind schwer zu ertragen, aber es ist schon in Ordnung. Du kannst es wohl nicht haben, wenn jemand über Missstände offen spricht. Nun musst Du aber schnell zu anderen Bösewichten, dort Deinen Nonsens abdrücken, damit die politische Korrektheit nicht in Gefahr gerät. Berichte mal besser wieder von Deinem Frisörbesuch^^

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59026.89
ETH 2655.48
USDT 1.00
SBD 2.50