You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es ist alles noch Beta... irgendwie

in #deutsch7 years ago

Hey @dirkzett,
das mit dem Post, der einfach spurlos verschwindet ist mir haargenauso passiert. Ich dachte kurzzeitig, dass ich eventuell einen Fehler gemacht hab aber wie bei dir war er ja für ein paar sekunden da.
Eventuell gibt es noch ein paar kleinere Dinge, die verbessert/gerichtet werden müssen nach der Hardfork aber ansonsten läuft es ja eigentlich relativ gut, oder 😉

Sort:  

...ich vergessene immer wieder, dass ich den Schieberegler beim voten benutzen muss

I always give 100%. So I do here. Thanks for sharing this funny things. Shit happens. Why not on steemit?

Ach garkein Problem, das nimmt dir bestimmt keiner übel 😉

lol, ja über 30 takken für nen kommentar ist schon krass. gratuliere.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 56948.01
ETH 3056.88
USDT 1.00
SBD 2.40