You are viewing a single comment's thread from:

RE: LEBEN AM BACH – eine Erzählung (2)

in #deutsch7 years ago

Hast du wirklich sehr schön geschrieben @martinamartini
Ich fühle mich wohl doch sehr an meine Kindheit im schönen Erzgebirge in Ostdeutschland erinnert. Da sieht man es wieder mal... zwei verschiedene Gesellschaftssysteme und doch haben es wohl sehr viele Kinder damals als eine schöne Kindheit empfunden.
Beste Grüße nach Kärnten
Hess

Sort:  

Lieber @sportfrei, ich freue mich so sehr über deine Rückmeldung! Auch das Erzgebirge ist mystisch! Ja, in der Tat, doch unsere Kindheit war auch sehr von Ängsten geprägt. Hier lasse ich bewusst alles Dunkle weg. Es sollen einfach Erinnerungen an eine wunderbare Kindheit sein! :)

Die beiden Gegenden, sind landschaftlich wahrlich miteinender zu vergleichen.
Ich freue mich jedenfalls, daß du mir folgst und paar Votingpünktchen bekommast du auch immer von mir. Ich werde demnächst in meinem Blog auch mal bisschen was über meine Heimat reinstellen.
Glück auf aus dem Erzgebirge
Hess

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57889.68
ETH 2457.18
USDT 1.00
SBD 2.40