You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leben am Bach - eine Erzählung (1)

in #deutsch7 years ago

Der erste Teil ist auch gigantisch @martinamartini
Warum schreibe ich das so??? Weil ich zufällig auf deinen 2. Teil als erstes gestoßen bin. Es ist einfach wunderschön und geht ans Herz und das will heutztage schon sehr viel heißen.Mach einfach weiter so.
Glück auf aus dem Erzgebirge
Hess

Sort:  

Lieber Hess, so etwas tut gut! Ich habe viele Jahre „für die Wände“ geschrieben und freue mich nun über jedes ermunternde Feedback wie ein Kind. Es geht weiter... :) Herzensgruss in dein Zauberland, Lygia

Das mache ich doch gern @martinamartini.
Ich werde weiterehin deine Einträge, speziell über die Heimat, geniessen und sie auch mit einem Votum belohnen.
Glück auf aus dem Erzgebirge
Hess

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57307.38
ETH 2434.94
USDT 1.00
SBD 2.32