You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Druck funktionieren zu müssen

in #deutsch6 years ago

Moin!

Ich denke jeder kennt das Problem. Wenn man sich selbst unter druck setzt gelingt es einem nicht.

Das fängt ja mit so banalen dingen an, wie dem Wasser lassen in ner Pinte. Wenn man da zuviel druck aufbaut will da nicht viel kommen ausser ein Paar tropfen.

Ok das Beispiel war nun sehr banal, aber ich denke es bringt die Sache auf den Punkt und wenn man danach im Netz sucht findet man auch viele Artikel hierzu :).

Obwohl bekanntlich unter Druck diamenten entstehen hindert dieser auch oftmals. Um dem Druck entsprechend gegenzuwirken gibt es viele verschiedene Techniken. Ich denke da muss jeder die für sich passende Finden.

Cheers!

Sort:  

Servus Chris!

Ich finde den Vergleich sehr treffend, eben weil das Beispiel sehr einfach ist und denke ich jeder (Mann) kennt! lustig natürlich auch! ;-D

Danke für deinen Input!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53949.09
ETH 2223.84
USDT 1.00
SBD 2.31