You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein bisschen Steemit Statistik - bald 800.000 Nutzer [GER]

in #deutsch7 years ago

"Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" :)

Sehr interessanter Beitrag danke für den Input. Ich lese hier schon seit längeren die deutschen Beiträge und ich denke das diese sehr Lesenswert sind :). Auch verfasse ich hier gerne welche. Ich denke die Statistik lässt auf ein weiteres Wachstum hoffen!

Cheers!

Sort:  

Ich hab hier gar nichts gefälscht. Willst du mir irgendwas unterstellen? ;)
Die Kurve geht definitiv nach oben!
Mond und so ...

War einfach ein Zitat aus der Welt der Statistik und nicht auf deinen Beitrag bezogen :)...wie gesagt lässt die Statistik weiter hoffen ...

Cheers!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64222.70
ETH 2651.63
USDT 1.00
SBD 2.77