You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wertstabiles Geld, Gold, Geldgeschichte, Teil 2: Kaurischnecken, Spatenmünzen, Messermünzen, Qin Shihuangdi , Käsch

in #deutsch6 years ago

Vielen Dank für einen weiteren leerreichen Artikel :).

Mussten die Chinesen dann auch je nach Gebiet ihre "Währung" tauschen? Wie hat das funktioniert? Gab es da Wechselstuben? Also von Spaten nach Messer ^^

Cheers!

Sort:  

Lieber@spongechris,

Mensch, gute Frage, aber das weiß ich definitiv nicht, vermutlich gab es Wechselstuben oder etwas ähnliches.
Wenn ich viel Zeit habe, meine Grund-Post-Time-Line zu diesem Thema beendet habe und genügend edlen Whisky konsumiert habe, gehe ich dieser Frage auf den Grund, versprochen,😎
Danke für das genaue Lesen meiner Worte, es ehrt mich! Cheers zurück!

Hey @balte,

dann bin ich mal auf deine nächsten Post gespannt und werde Sie bei ein paar edlen Tropfen genießen :). Ich danke dir für die Spannenden Artikel!

Cheers!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59046.50
ETH 2654.73
USDT 1.00
SBD 2.50